Forum "Haus zum Husky"

"Glück im Unglück"...

#1 von Yukkimaus , 08.04.2008 16:05


Hund in Müllcontainer gefunden

Appenweier – Ein kleiner Hund hat sein Leben einem aufmerksamen Autofahrer zu verdanken. Nur durch Zufall bemerkte dieser vergangenen Freitag, ein leises Winseln und Bellen, das aus einem Müllcontainer kam. Als er durch einen kleinen Spalt in dem Müllcontainer sah, entdeckte der Autofahrer einen kleinen Malteser, der in einem Müllsack steckte. Sofort befreite er den armen Hund aus seiner Lage und alarmierte die Autobahnpolizei. Diese brachte den Malteser in ein Tierheim, in der Hoffnung, dass der etwas betagte Hund noch einige schönere Tage erleben würde.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: "Glück im Unglück"...

#2 von Sternchen , 08.04.2008 16:33

Hallo Ute,

da fehlen einem einfach die Worte.
Wie kann man nur so grausam sein.
Wer so was macht, den sollte man auch in einen Sack stecken und dann
Ich drücke dem kleinen Malteser die Daumen, dass er noch ein gutes Zuhause findet.

LG Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Kritik an Hunde-Tötung auf Autobahn
TASSO-Newsletter vom 29.02.2008

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz