Forum "Haus zum Husky"

Australien: Hund rettet Kängurubaby das Leben

#1 von Sternchen , 04.06.2008 22:54



Australien: Hund rettet Kängurubaby das Leben

Glück hatte ein australisches Kängurubaby (joey). Das Muttertier war von einem Auto angefahren und getötet worden. Das Kleine blieb unverletzt im Beutel, bis es vom 10-jährigen Pointer Rex aufgestöbert wurde. Das Kängurubaby begrüßte den Hund stürmisch durch Ablecken und Herumspringen. Rex packte das Känguru vorsichtig am Nacken und brachte es seinem Frauchen, die den Findling einer Wildtierstation übergab. Dort wird das nach seinem Retter „Rex jr.“ getaufte Känguru bis zu seiner Auswilderung im Alter von 18 Monaten bleiben. Text: http://www.canis.info, 13.04.08
Originaltext: http://www.dailymail.co.uk/pages/text/pr...in_page_id=1811


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


   

Hunde: Kommunikationstalent auf vier Pfoten
Was meint ihr dazu?

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de