Forum "Haus zum Husky"

Was meint ihr dazu?

#1 von Sternchen , 24.05.2008 17:44

Hallo Foris

Was meint ihr:

gibt es Liebe auf den ersten Blick bei Hunden?

und

haben Hunde auch Liebeskummer?

Wie macht sich das bemerkbar?


Schreibt einfach mal eure Meinung und Erfahrungen!!!!

LG Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


RE: Was meint ihr dazu?

#2 von silvia7497 , 24.05.2008 20:18

Na klar... Als ich zum ersten Mal einen Malamuten sah, war mir klar, so einen oder keinen...Liebeskummer hat Robin auch ab und zu. Dann frisst er nichts (tagelang), jault, versucht, bei jeder sich ergebenden Gelegenheit zu der läufigen Hündin zu kommen...

Oh, ich glaube, du meinst auch, ob sich ein Hund "auf den ersten Blick" in einen anderen "verlieben" kann... ich denke schon, manche Hunde mag er absolut nicht, andere liebt er abgöttisch... das wird wohl ähnlich wie bei den Zweibeinern sein, manche Menschen sind einem auf Anhieb sympathisch, andere absolut nicht...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


RE: Was meint ihr dazu?

#3 von Rino , 24.05.2008 22:39


ich denk schon das es so etwas bei Hunden auch gibt.
Wenn die Chemie stimmt !!


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Was meint ihr dazu?

#4 von JennyUndMaya , 25.05.2008 13:03

Hi,

natürlich können Hunde sich auf den ersten Blick "verlieben". Ich sehe schon an Mayas Blick, der Ohrenstellung und dem Schwanz, wenn sie einen großen, kräftig gebauten Rüden gesehen hat, der ihr gefällt.
Und dann winselt sie auch, wenn sie nicht hin kann- auch wenn sie nicht läufig ist! Also hat sie auch Liebeskummer. Den hat sie übrigens auch, wenn der Hund meiner Mütter einige Tage hier war und dann wieder abgeholt wird.


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007


RE: Was meint ihr dazu?

#5 von Shira , 25.05.2008 14:48

Hallo!

Von Shira kann ich noch nicht sagen ob es die Liebe auf den ersten Blick gibt. ich glaube der Rüde muss erst gebacken werden
Auch macht sie wenig anstallten wenn sie heiß ist mit irgendwem an zu bendeln.
Aber sie ist halt ein Fall für sich

LG Kerstin


 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Was meint ihr dazu?

#6 von Husky01 , 30.05.2008 10:48

Dazu sage ich nur 1 Wort: JA

Bestes Beispiel: Hawk & Yukon
Schmachten beide hinter dem anderen her.

Aber das Fressen leidet darunter nicht. Zumindestens bei Yukon nicht.

LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.251
Registriert am: 08.11.2007


   

Australien: Hund rettet Kängurubaby das Leben
Vorsicht bei Reisen mit Pitbulls nach Frankreich

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de