Forum "Haus zum Husky"

Neu hier

#1 von Sam-Helene , 20.02.2007 20:51

Hallo
Unser alter Mann Sam und unsere Zicke Helene müssen sich doch auch mal hier vorstellen:
Wir sind jetzt zum 2ten Mal hier im Haus zum Husky und finden es hier ziemlich Nahrhaft , auch mögen wir die Musik die manchmal unter unserem Küchenfenster hochschallt sehr. Am liebsten würden wir mitsingen.
Unser Frauchen und Herrchen sind auch begeistert von der herzlichen Aufnahme hier.

So, dann lassen wir mal die nächsten 4 Tage gelassen auf uns zukommen.

Sam-Helene  
Sam-Helene
Welpe
Beiträge: 2
Registriert am: 20.02.2007


RE: Neu hier

#2 von Sternchen , 02.04.2007 12:30

Hallo Sam und Helene,

es war eine tolle Überraschung, als Ihr mit Herrchen und Frauchen gestern uns besucht habt.Wir haben Euch auch mit dem Rimberger Gesang begrüßt.
Mein Frauchen hat sich wegen Dir, Sam, Gedanken gemacht, weil Dein Fell an mehreren Stellen ganz weggeht und es von lackschwarz rötlich wird.
Versucht es doch mal mit Bierhefe, vieleicht hilft die ja.
Zink und Sulfur wird ja schon besorgt.
Wir drücken Dir die Daumen und Pfoten, das Dir bald wieder an den kahlen Stellen neues Fell wächst.

Gruß
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

4 Plüschbälle wollen sich vorstellen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz