Forum "Haus zum Husky"

4 Plüschbälle wollen sich vorstellen

#1 von Huskydream , 17.04.2007 13:12

Hallo erstmal, ich bin Chico,ein fast 6ähriger roter Huskymann.Ich stelle hier mal mein Harem bzw.meine Menschenfamilie vor...also,mit mir leben meine Schwester Smilla,natürlich genauso alt wie ich,eine hübsche, helle Huskylady,dann Daika,eine fast 7 jährige, schwarze Huskydame mit einem blauen und einem braunen Auge und Akira,eine 2 jährige weiß-graue Schönheit bei meinem Menschenrudel in NRW.

Unser Rudel auf 2 Beinen ist ganz in Ordnung,sie haben extra für uns ein großes Grundstück gemietet und uns einen super Zwinger gebaut und das nur für uns.
Natürlich haben wir ein extra Stück Wiese nur für uns,aber selbstverständlich sind wir viiiel lieber in der Nähe von unserem Herrchen und Frauchen,also müssen sie uns ertragen,wenn wir lieber auf deren Wiese sind,tja,haben sie sich ja so ausgesucht,hihi!

Zu Herrchen und Frauchen gehört auch noch ein,naja,sagen wir mal Menschenkind,aber der ist ja schon fast 18 Jahre,also doch kein richtiges Kind mehr,trotzdem ist er ist voll nett,er krault meine Schwester Smilla immer,so lange,bis sie so relaxt ist,das sie sich auf den Rücken fallen lässt...und dann muss er den Bauch auch noch kraulen.

Tja und im Winter oder wenns kühler ist,fährt Frauchen mit uns Roller,immer 2 von uns oder auch mit dem Rad,wir haben eigentlich nie Langeweile,außer wenns so warm ist,wie gestern,da liegen wir 4 nur faul herum und Frauchen kommt schon mal gucken,ob wir überhaupt noch leben.
Aber wenn es was zu Futtern gibt,dann sind wir alle hellwach,wer lässt sich das schon entgehen,Ihr Menschen ja auch nicht,oder?

So,denke das reicht erstmal zum Lesen ,könnte zwar noch viel,viel mehr erzählen,aber vielleicht später,
Liebe Grüße von den 4 Plüschbällen

 
Huskydream
Junghund
Beiträge: 12
Registriert am: 17.04.2007


RE: 4 Plüschbälle wollen sich vorstellen

#2 von Yukkimaus , 17.04.2007 15:32

Hallo Huskydream !
Habe mit Freude und einem breiten Grinsen deinen Eintrag gelesen. Das scheint das Paradies zu sein.

lich willkommen im Forum. Bin gespannt, wann bzw. was als nächter Beitrag von dir kommt.

Grüße von Yukkimaus
(einer fast 9 1/2 jährigen Huskyhündin)

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: 4 Plüschbälle wollen sich vorstellen

#3 von Sternchen , 19.04.2007 18:18

Hallo Huskydream!

Auch ich möchte Euch lich begrüßen im Forum.
Ihr seid ja ein tolles Gespann und habt ein super Zuhause.
Hoffentlich hören wir noch viel von Euch.
Bis bald.

Gruß
Sternchen
werde am 5.Juli 2 Jahre alt.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!
Neu hier

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz