Forum "Haus zum Husky"

Grizzly stellt sich vor

#1 von Grizzly , 02.03.2007 20:24

Ich bin Grizzly,
Frauchen sagt wenn ich mich selbst vorstelle, kommt das nicht sehr nah an die Realität heran. Ich bin der Meinung der perfekte und bravste und liebste Hund zu sein. Ich weis gar nicht was daran nicht real sein sollte.
Ich gehöre dem Rimberger G-Wurf an (Gruß an mein lieblings Schwesterchen Genia), bin extrem schnell und wendig, jung, knackig und seeeexy. Nun ja, eigentlich bin ich schwul. Mein bester, liebster Freund ist ein Schweizer-Sennenhund (Rüde) Ucko, der wiegt 58kg. Uiii!
Lieber wieder zu mir, Frauchen meint immer ich sei mit meinen 20kg zu schlank, ich achte einfach nur auf meine Linie. Ich habe einen unwiederstehlichen Blick, sehr hilfreich um zusätzliches Leckerchen zu bekommen. Glaubt mir, den besonderen Blick und das "Schwänzchenwackeln" an der richtigen Stelle und alle schmelzen dahin. Selbst beim Griechen bekomme ich vom Chef persönlich Fleischstückchen gebracht. Einfach klasse. Ja ich bin auch sehr gerissen, clever und soooooo süüüüß und kein bißchen eingebildet.
Na dann, ihr werdet bestimmt noch öffters von mir hören, das war ja jetzt nur zum vorstellen.

Liebe Grüße an alle
GRIZZLY

Grizzly  
Grizzly
Junghund
Beiträge: 11
Registriert am: 02.03.2007


RE: Grizzly stellt sich vor

#2 von Sternchen , 02.03.2007 21:06

Hallo Grizzly,

toll, das Du jetzt auch dabei bist. Das neueste von unseren Geschwister.
Galina und Genie sind beide läufig. Deine Lieblingsschwester Genia kommt
am kommenden Freitag bis Sonntag uns besuchen. Glenn habe ich ganz schön
im Griff und Mama Cheyenne ist wie immer lieb zu uns.
Wann kommst Du uns besuchen
Grüße Dein Rudel von mir

Deine Schwester
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


Grüße an alle

#3 von Grizzly , 06.03.2007 15:05

Hallöchen,

schön dass ihr gleich genatwortet habt. Soweit ich weiß hat Frauchen euch auch schon eine Email geschickt. Aber möglicherweise, schaffen wir es doch noch vor dem Sommer, also Pfingsten vorbei zuschauen. Hoffen natürlich auch ganz fest, dass unser Geburtstag wieder so toll wie im letzten Jahr gefeiert wird!!!
Aber Frauchen muss das erst noch mit Herrchen klären, da sie immer etwas ausmacht ohne vorher mit ihm Rücksprachen zu halten... tja ja, so sind die "Hündinnen"!
So, dann leg ich mich mal wieder auf den Balkon und genieße die erstn Sonnenstrahlen, nachher geh ich wieder mit meinem Kumpel spazieren und spielen. Also, ich hoffe bald wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße
Grizzly

Grizzly  
Grizzly
Junghund
Beiträge: 11
Registriert am: 02.03.2007


RE: Grüße an alle

#4 von Sternchen , 01.05.2007 16:34

Hei mein großer Bruder,

habe lange nichts mehr vo Dir gehört und wie geht es Dir und
Deinem Herrchen und Frauchen. Alles klar mit der werdenden Mama
Hoffentlich kommst Du Pfingsten uns besuchen. Dann können wir wieder
ganz doll toben. Unsere Mama freut sich auch wenn sie Dich wiedersieht.

Ich habe Dich doch soooooo lieb.

viele liebe Grüße

Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Grizzly stellt sich vor

#5 von Sternchen , 30.06.2007 00:01


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

RE: Grüße an alle

#6 von Sternchen , 06.07.2007 16:22

Hallo mein Bruderherz Grizzly,

schade, dass du am vergangenden Wochenende nicht bei uns warst.
Bruder Glenn,Gerry und Gauner, jeder für sich, haben mit Galina, Genie und Genia gespielt
und ich mit Gerry und Gauner.Glenn habe ich ja sonst den ganzen Tag für mich allein.
War wieder ein tolles Treffen.
Es gab für uns Leckerchen und für die Menschen Kaffee und Kuchen,
Fleisch,Würstchen und Salate.


Wie verbringst du deinen Geburtstag?
Wir haben Rinder-Kopfhaut bekommen

Liebe Grüße deine Schwester Galaxy-Star(Sternchen)


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Bilder gratis
Bushidomathias stellt sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz