Forum "Haus zum Husky"

Special Event

#1 von sixpak , 30.10.2008 09:11

Am 15./16. November findet bei uns in Lahnau ein spezielles Treffen statt:
Ausser voraussichtlich einem Windhunde-Team kommen NUR nordische Hunde.
Was haben wir vor?
Es soll eine Art "offener" Workshop sein, wo jeder die gelegenheit hat, das zu fahren was ihm liegt, was er schon immer mal versuchen wollte, an Problemen beim fahren und im Training gemeinsam gearbeitet werden kann, ein Austasuch stattfindet unter allen.
Angeleitet wird das Ganze von uns und einer jungen Musherin mit viel Erfahrung!!
Es sollte für JEDEN etwas wertvolles dabei herauskommen!

Der Ort des Geschehens bietet einen ausgebauten Imbiß, mit Räumlichkeiten, traumhafte Strecken, mMöglichkeiten für Wohnmobile (Stromanschluß).

Und was kostet das?
Nun das Besondere an diesem Event:
Wir erwarten einen Obulus von den teilnehmern zwischen 50-100,- Euro.
Das gesamte Geld wird einem oder mehreren Projekten für Schulklassen oder Handicap-Gruppen zugeführt zur Durchführung eines Erlebnispädagogischen Tages (oder eben mehreren).
Das oder die Projekt/e werden für jeden sichtbar ins Netz eingestellt (Seiten sind in Arbeit!!), damit auch SIEHT wofür man gespendet hat!!
Ausserdem können Spendenquittungen ausgestellt werden!
es ist ja OFFIZIELL.

Wer Interesse hat und/oder mehr Infos möchte, der melde sich per PN oder telefonisch direkt bei uns:
06409 661 881

ups, falsche ecke ... sorry ... mariaaaaaaaanne ??? was mach ich jetzt??
kannst das verschieben??
(wenn du wieder daheim bist *g*)

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008

zuletzt bearbeitet 30.10.2008 | Top

RE: Special Event

#2 von Yukkimaus , 10.11.2008 17:27

Hallo Petra,
das ich mich jetzt erst melde. Habe in meimen Kalender nachgesehen ob ich
an diesem Wochenende kann => leider nein.
Vielleicht klappt's ein andermal ja.

Wünsche euch eine rege Teilnahme, gutes Wetter und viel Spaß.

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Special Event

#3 von Yukkimaus , 19.11.2008 15:51

Petra,
wie ist das Event denn gelaufen? Berichte doch mal.


Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 19.11.2008 | Top

RE: Special Event

#4 von sixpak , 19.11.2008 20:03

klein und fein

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


   

Ausstellungstipp: „Auf den Hund gekommen“
Saisonvorbereitung der Schlittenhundegespanne im Oberbärenburger Tellkoppengebiet.

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de