Forum "Haus zum Husky"

Ein Nordlicht stellt sich vor

#1 von Aika , 04.03.2007 11:52

Hallo ich bin Aika

und ich komme aus Bremen, also da wohne ich seit dem 2.3.1997.
Geboren bin ich am 27.12.1996 in Sellmecke als Kind von Bonza und Shadow.
Mein Frauchen wollte damals keinen anderen Hund als einen Husky, tja und weil viele Zufälle aufeinander kamen (wie z.b. Das Hundeschlittenrennen ist ausgefallen usw. usw.) bin ich in der Familie gelandet.
Von Natur aus bin ich sehr ängstlich Menschen und komischen Geräuschen gegenüber, anderen Hunden versuche ich aber klar zu machen, das ich der Boss bin.
Obwohl ich schon 10 Jahre alt bin und im letzten Jahr an gutartigen Tumoren in der Brust operiert wurde, bin ich noch total verspielt.
Mein richtiges Frauchen wohnt nämlich nicht mehr in unserem Rudel, sie hat jetzt ein eigenes Haus, einen großen Garten und einen weiteren Hund.
So einen Jack Russell heißen die glaube ich. Naja jedenfalls, haben Wicky und ich schon den halben Garten umgegraben, bei Miriam darf ich das nämlich *g*
Seitdem Wicky da ist bin ich um mindestens 5 jahre wieder jünger, aber die kleine bekommt man nicht kaputt.

Nun gut wenn ihr noch was von mir wissen möchtet dann nur zu

Marianne und Markus kennen mich ja und auch Cirun und ich haben uns schonmal gesehen
ist ja schließlich mein Halbbruder!

LG Aika und Miriam ( und Wicky)

Aika  
Aika
Welpe
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2007

zuletzt bearbeitet 05.03.2007 | Top

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#2 von Cirun , 08.03.2007 11:38

Hallo Aika, na klar kennen wir uns! Ist nur schon lange her, dass wir uns kennengelernt haben, aber erinnern kann ich mich noch gut daran. Unser Papa ist ja leider schon vor einiger Zeit gestorben:-( Ich hab ihn nur einmal gesehen, aber ich kann sagen, die Augen hab ich von ihm*g*. Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast, ergeben sich ja vielleicht noch ein paar nette Gespräche oder eher gesagt schöne Heulkonzerte!

Lieben Gruß von deinem Halbbruder Cirun

 
Cirun
Yearling
Beiträge: 33
Registriert am: 11.02.2007


RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#3 von Sternchen , 09.03.2007 13:08

Hallo Aika,

ich finde es toll, das Du jetzt eine Spielgefährtin hast die auf den Namen Wicky hört.
Als Miriam umgezogen ist, warst Du bestimmt traurig, aber Dein restliches Rudel hat Dir bestimmt mit Leckerchen, Streicheleinheiten unw. darüber hinweggeholfen.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich kann dann Wicky kennenlernen.
Grüß bitte ALLE von mir.

Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#4 von Aika , 11.03.2007 00:10

Hallo

Cirun, ich sehe genauso aus wie unser Papa.
Leider ist er gestorben.
Ich denke wir werden viele Geschichten austauschen können...

Sternchen, na klar sehen wir uns demnächst mal wieder und klein Wicky bringe ich dann auch mit!
Ich komme Miriam jetzt ganz oft besuchen, weil die so einen tollen Garten hat zum spielen, 720qm insgesamt!
Das ist echt toll dort fangen zu spielen.

LG von Allen zurück eure Aika

Aika  
Aika
Welpe
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2007


RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#5 von Aika , 11.03.2007 00:20



guck mal Cirun, so sehe ich aus!

LG Aika

Aika  
Aika
Welpe
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2007


RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#6 von Cirun , 12.03.2007 16:36

Hallo Aika, eine gewisse Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen!

Liebe Grüße
Cirun

 
Cirun
Yearling
Beiträge: 33
Registriert am: 11.02.2007


RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

#7 von Sternchen , 30.06.2007 00:03


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

   

wir sagen auch hallo
Ich bin's nur

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz