Forum "Haus zum Husky"

wir sagen auch hallo

#1 von skydogs , 26.02.2007 11:10

Wir sind ein lustiges Gespann aus einer Golden Retrieverhündin Akira (fünf) und einer Sib.Huskyhündin Buffy (2) und mir,Jessy 27 Jahre jung.
Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin, kann ich sicherlich noch etwas dazu lernen.
Und da ich ein wenig Austausch immer gut finde, bin ich hier.
Unsere Buffy(leider hatte sie den Namen schon als wir sie bekamen) haben wir vor ca.4Wochen aus ziemlich erbärmlichen Verhältnissen geholt(null Beschäftigung,null Auslauf und null Erziehung).
Seit sie bei uns ist, ist aus einem "Veränstigten Haufen Fell"ein wunderbares, uns aufgeschlossenes Huskymädchen geworden.
Da wir eine quirlige Familie mit drei Kindern sind,ist es bei uns nie langweilig und immer etwas los.
Und jetzt freue ich mich auf eine tolle Zeit im Forum!
LG aus Breckerfeld

Jessy

 
skydogs
Junghund
Beiträge: 15
Registriert am: 26.02.2007


RE: wir sagen auch hallo

#2 von Sternchen , 30.06.2007 00:04


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

   

Ich sag mal Hallo
Ein Nordlicht stellt sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz