Forum "Haus zum Husky"

Mr Piebody stellt sich vor

#1 von Mr Piebody , 09.11.2008 01:17

Halli Hallöchen

ich bin durch wkw hierher gekommen. Ich bin ein 2jähriger sibirian Husky Rüde.
ich bin ein sehr freundlicher Geselle und treibe gern Schabernack.
Allerdings bin ich meinem Frauchen hörig. Was sie sagt, mache ich, naja gezwungenermassen..*lach*
Was aber nicht bedeutet, das ich Schläge oder so bekomme. Nein, bestimmt nicht. Frauchen is immer sehr lieb zu mir. Aber is ja auch klar, sonst komme ich nachts ja nicht in ihr Bettchen und wärme ihr die Füße. :-)


ich bin im Alter von knapp 14 Wochen in mein jetziges Zuhause gekommen und habe keinerlei Grund mich zu beschweren. Okay, manchmal könnte Frauchen auch mal nen bissle mehr aus den Puschen kommen, aber so sind Menschen halt. Sie strengt sich an und das allein is wichtig.

Ich mag alle Tiere, bin sogar schon in einer Schweineherde mittendrin gelaufen, hab ein Schwein geküßt, ebenso ein Pony, Pferde sind mir nicht fremd und andere Hunde liebe ich.

Ich war bei dem Pfötchenwettbewerb 2008 auf dem dritten Platz und freue mich, das ich nun hier bin.

Ach so ja, mein frauchen is 37 Jahre alt, freundlich und humorvoll. Allerdings is sie sehr direkt und sagt was sie denkt, auch wenn es anderen evtl. nicht so passt oder sie sich angegriffen fühlen. Aber Frauchen sagt, das es besser is, wenn man immer ehrlich is und sagt was man denkt, um sich und anderen keinen vorzumachen.

Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie das hier mit den Bildern funktionuckelt, sonst hätte ich mich heute mit Bild vorgestellt.

Tja, was gibt es noch über mich zu sagen? Ach wißt ihr was? Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach mein frauchen. Sie beantwortet euch gern evtl. Fragen.

Ich freue mich auf regen Kontakt mit euch.

Ein herzlichstes Wuff an eure Fellnasen.


----------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch
sei Sünde. Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,
der mensch nicht mal im Winde!
-----------------------------------------------

Mr Piebody  
Mr Piebody
Welpe
Beiträge: 8
Registriert am: 09.11.2008


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#2 von Huskylover , 09.11.2008 11:44

Na dann Herzlich Willkommen bei uns
Tolle Vorstellung

In Antwort auf:
Allerdings is sie sehr direkt und sagt was sie denkt, auch wenn es anderen evtl. nicht so passt oder sie sich angegriffen fühlen

Ich hoffe das das nich allzu oft passieren wird^^ ...


Ich wünsche ganz viel spaß bei uns.
Und freue mich auf nette Beiträge von euch.

Gruß
HL


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#3 von Sternchen , 09.11.2008 18:17

Hallo Tina!




Wir wünschen dir viel Spaß beim lesen und schreiben.


Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 | Top

RE: Mr Piebody stellt sich vor

#4 von Mr Piebody , 09.11.2008 18:54

Halli Hallöchen

vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen. ich tue mich hier noch ein bissle schwer mit dem zurechtfinden. Aber wenn ich das einmal "drin" habe, werde ich mich rege an euren Gesprächen beteiligen.

Mr Piebody hat ja eigentlich schon alles wichtige erzählt.

so hier nun ein Vorstellungsbild (wenn ich es richtig gemacht habe)


----------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch
sei Sünde. Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,
der mensch nicht mal im Winde!
-----------------------------------------------

Mr Piebody  
Mr Piebody
Welpe
Beiträge: 8
Registriert am: 09.11.2008

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 | Top

RE: Mr Piebody stellt sich vor

#5 von Huskylover , 09.11.2008 22:20

Och wie süß
Schönes Bild, lass dir nur Zeit ich musste mich das erste mal auch umstellen und wieder neu zurechtfinden ;)

abendlicher Gruß
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#6 von Manu , 10.11.2008 09:02

Hallo,

auch ich heiße euch hier im Forum herzlich willkomen und wünsche euch ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#7 von Husky01 , 10.11.2008 12:52

...dann sage ich auch nur hier und viel Vergnügen.

Gruß
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#8 von Helen , 10.11.2008 14:30

Auch von den 5 Gummersbachern ein herzliches willkommen und das mit den Bildern habe ich heute noch nicht verstanden

Helen  
Helen
Schlittenhund
Beiträge: 180
Registriert am: 14.06.2008


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#9 von Yukkimaus , 10.11.2008 17:16




...und viel Spaß hier.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Mr Piebody stellt sich vor

#10 von silvia7497 , 10.11.2008 19:02

herzlich willkommen hier...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


   

Ich bin Kaedy
bin auch neu hier

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz