Halli Hallöchen
ich bin durch wkw hierher gekommen. Ich bin ein 2jähriger sibirian Husky Rüde.
ich bin ein sehr freundlicher Geselle und treibe gern Schabernack.
Allerdings bin ich meinem Frauchen hörig. Was sie sagt, mache ich, naja gezwungenermassen..*lach*
Was aber nicht bedeutet, das ich Schläge oder so bekomme. Nein, bestimmt nicht. Frauchen is immer sehr lieb zu mir. Aber is ja auch klar, sonst komme ich nachts ja nicht in ihr Bettchen und wärme ihr die Füße. :-)
ich bin im Alter von knapp 14 Wochen in mein jetziges Zuhause gekommen und habe keinerlei Grund mich zu beschweren. Okay, manchmal könnte Frauchen auch mal nen bissle mehr aus den Puschen kommen, aber so sind Menschen halt. Sie strengt sich an und das allein is wichtig.
Ich mag alle Tiere, bin sogar schon in einer Schweineherde mittendrin gelaufen, hab ein Schwein geküßt, ebenso ein Pony, Pferde sind mir nicht fremd und andere Hunde liebe ich.
Ich war bei dem Pfötchenwettbewerb 2008 auf dem dritten Platz und freue mich, das ich nun hier bin.
Ach so ja, mein frauchen is 37 Jahre alt, freundlich und humorvoll. Allerdings is sie sehr direkt und sagt was sie denkt, auch wenn es anderen evtl. nicht so passt oder sie sich angegriffen fühlen. Aber Frauchen sagt, das es besser is, wenn man immer ehrlich is und sagt was man denkt, um sich und anderen keinen vorzumachen.
Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie das hier mit den Bildern funktionuckelt, sonst hätte ich mich heute mit Bild vorgestellt.
Tja, was gibt es noch über mich zu sagen? Ach wißt ihr was? Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach mein frauchen. Sie beantwortet euch gern evtl. Fragen.
Ich freue mich auf regen Kontakt mit euch.
Ein herzlichstes Wuff an eure Fellnasen.