Forum "Haus zum Husky"

Ich bin Kaedy

#1 von kaedy , 23.11.2008 20:10

Hallo ihr lieben,ich bin Kaedy und bin am 16.04.2008 Geboren und bin nun 7 Monate alt...bin eine Wasserratte(ein Labrador)und total bekloppt...ich wohne seit meinen 2 Lebensmonat in Fellinghausen und habe mich bei meinen neuen eltern sofort eingelebt...bin ein sehr kluges köpfchen habe nach drei Tagen gelernt das wenn ich raus will ich zu Mami oder Papi muss und mal eben kurz jaulen und sie lassen mich dann raus...ab und zu bin ich aber auch so doof das ich meinem Scwanz hinterher jage und mich ganz schnell im Kreis drehe so wie jetzt...Jeden Samstag besuche ich die Hundeschule bin aber noch im Basiskurs 1 also 1.Klasse..ich Lerne aber so schnell das ich mich immer Langweile und den andern immer ein stück vorraus bin...meine Mami bekommt sogar schon immer schimpfe von der Lehrerin weil ich die gestellten Aufgaben immer sogut wie möglich meister...werde auch eine kleine Streberin genannt...Aber sonst bin ich ne ganz liebe,mag es gekuschelt zu werden und im Bett meiner Eltern zu schlafen,natürlich bin ich auch total Verfressen,habe sogar ein paar kilo zuviel auf den Rippen,ja das ist Hart weil ich jetzt Diät halten muss...am meisten mag ich aber den Sonntag denn da gehen Mami und Papi immer mit mir stundenlang Wandern...wie ich meine Elten auf die Palme bekomme habe ich auch schnell rausbekommen...Mama regt sich immer auf wenn sie am Putzen ist und ich den Wischer festhallte oder die putzlappen klaue und draußen verstecke oder wenn ich nerve und das kann ich sehr gut...Papa bekomme ich immer auf die Palme wenn ich ihn Morgens küsschen geben will,nagut mein Athem ist ja auch nich der Frischste aber egal...beide zusammen haben mich sehr lieb auch wenn ich schonmal ärger bekomme und nicht hören will...aber welcher Vierbeinige Freund will schon gerne hören So jetzt kennt ihr nun auch mich...Wünsche euch allen noch ein Hundestarken AbendLg Kaedy

 
kaedy
Yearling
Beiträge: 36
Registriert am: 26.06.2008


RE: Ich bin Kaedy

#2 von Huskylover , 23.11.2008 21:55

Hi Kaedy tolle story ich geb dir einen Herzlichst lieben Willkommensgruß mit
Wünsche ganz viel spaß hier und mit deinem süßen
man schreibt sich

Liebe grüße
Lucas
aus Sachsen


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Ich bin Kaedy

#3 von Yukkimaus , 24.11.2008 08:40

Hallo Kaedy,
dann sein hier mal ganz -lich im Forum.
Wünsche viel Spaß.

Gruß
Ute

P.S.: Bist doch bestimmt schon größer geworden, oder ?

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Ich bin Kaedy

#4 von sixpak , 24.11.2008 10:00

wenn du mal zwischen fellingshausen und bieber einer irren mit hunden vor einem wagenähnlichen gefährt begegnest ... das bin dann ich ;-))

sixpak  
sixpak
Schlittenhund
Beiträge: 130
Registriert am: 29.10.2008


RE: Ich bin Kaedy

#5 von Husky01 , 24.11.2008 10:19

hier im Forum.

Gruß
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Ich bin Kaedy

#6 von Sternchen , 24.11.2008 11:00

Hallo Kaedy!



Das du schon groß geworden bist konnten wir ja am Samstag live sehen, da ihr ja uns am Rimberg besucht habt.

Deine Dosenöffner Lars und Denise hast du aber ganz schön im Griff.Mach weiter so.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ich bin Kaedy

#7 von silvia7497 , 24.11.2008 18:36

auch von uns herzlich willkommen hier


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ich bin Kaedy

#8 von Manu , 25.11.2008 14:14

Auch vom Petersberg ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß.

LG, Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


   

bin neu hier
Mr Piebody stellt sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz