Forum "Haus zum Husky"

Presa Canario Rüde "Vitali" gesucht!

#1 von Yukkimaus , 12.11.2008 15:00

Diesen Aufruf habe ich per Newsletter erhalten.
LG
Ute

Presa Canario Rüde "Vitali" gesucht!
Die Tierhilfe Fuerteventura sucht einen vermittelten Presa Canirio Rüden, der vermutlich von seiner Besitzerin ohne die vertraglich vereinbarte Erlaubnis weitervermittelt wurde. "Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht", erklärt Anja Griesand von der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Der Hund hört auf den Namen "Vitali", ist kastriert, ca. 65 Zentimeter groß und ungefähr fünf Jahre alt. "Vitali ist ein auffälliger Hund mit einer äußerst imposanten Erscheinung. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass die ursprüngliche Halterin gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura verstoßen hat", so Griesand weiter.

Wahrscheinlich wurde der Hund Anfang/Mitte 2007 im niedersächsischen Stadland weitergegeben. Die Tierhilfe Fuerteventura geht davon aus, dass sich Vitali noch in Norddeutschland befindet.

Hinweise werden vertraulich unter folgenden Telefonnummern oder auch per E-Mail entgegengenommen:

Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Anja Griesand, Tel.: 06472-911444, E-Mail: Anja-@t-online.de
Inka Sickert, Tel.: 02369-200350, E-Mail: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de



 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Mops im Glück: Vom Aschenputtel zur Prinzessin
Vor der eigenen Haustür:

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz