Forum "Haus zum Husky"

Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause

#1 von pinselhuhn , 08.12.2008 18:09

Hallo!

Also ich hab am Wochenende einen wunderbaren Husky getroffen der eine neue Bleibe sucht. Bitte verteilt das großzügig, denn "der Kleine" ist einfach nur ein Schatz.

Hallo, ich bin der Akai!

Ich bin ein ganz lustiger 5 Jahre junger Huskyrüde, und wie ihr auf den Fotos seht, hab ich ein blaues und ein braunes Auge.

Mit den anderen beiden Hunden auf der Pflegestelle vertrage ich mich auch ganz gut, ich kann aber auch alleine bleiben sagt mein Pflege-Papa.

Übrigens "Papa", am allerliebsten wäre mir ja ein Frauchen, denn mit Frauen kann ichs besser. Denen werf ich mich dann gleich zu Füßen, und will nurnoch schmusen. Kinder mag ich aber auch ganz gern.
Schmusen und im Haus rumliegen kann ich sowieso am allerbesten, das ist mir wichtiger als draussen im Matsch rumzulaufen. Bin eben erklärter HAUS-Hund!

Und ansonsten bin ich gut gepflegt, komplett geimpft und gechipt.

Kastriert bin ich allerdings noch nicht, und ein bischen Konsequenz schadet mir bestimmt auch nicht, sagt mein Pflegepapa. Ich seh das natürlich ganz anders, bin halt ein echter Husky!

So, ich hoffe ich hab nix vergessen...

Bei Fragen und Interesse wendet euch bitte an meine E-Mail-Adresse: Pinselhuhn@aol.com

LG...Bianka


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause

#2 von Huskylover , 08.12.2008 19:46

Das ist ja ein ganz süßer
Hoffentlich findet er schnell ein neues zu hause
Ich wäre ja gleich mal interessiert aber ich hab keine Zeit *heeeeuuuul*
Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück.
Und wenn du das so sagst werd ich das gleich mal bissel verteilen
Und wenn ic hdie Bilder mit verteilen soll, musst mal paar schicken wenn du magst (lucas45shl@web.de)
Ich helfe gerne

lg
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 08.12.2008 | Top

RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause

#3 von pinselhuhn , 16.12.2008 17:38

*nochmalhochschubs*

Das süße Bärchen sucht immernoch ein neues zu Hause...

Ich versteh gar nicht warum, er ist so ein Süßer!!!


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause

#4 von Huskylover , 16.12.2008 19:27

Mensch das tut mir aber leid

Ich denke es hat sich jemand für ihn interessiert?

Schade...


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


   

Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause
Die Hundequäler vom Husky-Hof: Skandal im Veterinäramt Teltow-Fläming

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz