Forum "Haus zum Husky"

Auch das noch!

#1 von Yukkimaus , 24.12.2008 09:39

Aus dem Hamburger Abendblatt:
Eine Frau in Winsen (Luhe) bei Hamburg rief Ende Oktober aufgrund eines mysteriösen
Telefonanrufs die Polizei, da sie sich Sorgen um den keuchenden Anrufer machte.
Der Hintergrund: Ein Vierbeiner hatte ein Telefon in seinem Schlafkorb gezerrt, um
daran herumzunagen, dabei wohl versehentlich ihre Nummer gewählt und der "besorgten
Frau ordentlich was vorgeröchelt", wie es im Polizeibericht hieß.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Auch das noch!

#2 von Sternchen , 14.01.2009 12:04

Das erinnert mich an eine Situation bei unserem G-Wurf.

Bei uns am Rimberg machten Heiner, Inge, Gerd und Monika Urlaub.
Ich bin mit Monika zum einkaufen gefahren, Inge hat gekocht und Heiner und Gerd wollten auf unsere Welpen aufpassen.
Heiner dann zum essen in die Ferienwohnung gegangen.
Jetzt hatte Gerd die Aufsicht alleine und dann nahm alles seinen Lauf.
Gerd ist dann kurz nach oben ins Bad gegangen und hat die Welpen alleine gelassen.
Das Telefon hatte er aber auf der Eckbank liegen gelassen und nachdem er zurück kam hat er fotografiert und gefilmt.
Dann vermisste er das Telefon und hat es gesucht und in der Welpenkiste gefunden.
Der G-Wurf hatte auch schon Zahnabdrücke hinterlassen.
Als ich mit Moni zurück kam hat Gerd uns sein Mißgeschick gebeichtet und dann seine Filmchen und Fotos stolz gezeigt.
Aber was war denn das was wir da sahen, Genia kaute genüsslich auf der Batterie vom Telefon herum, zum Glück hatte sie nur oberflächlich gekaut,
sonst hätten wir noch zum fahren müssen.
Gerd hatte Genia gefilmt und die Batterie nicht gesehen. Moni hat dann mit Gerd und wir waren nur glücklich das nichts passiert war.
Da das Telefon keine Batterie mehr hatte bekamen Genia, Glenn, Gauner, Galina, Genie,Grizzly, Gerry und Sternchen zum Glück keine Verbindung um auch zu telefonieren.

Was wäre wohl dann gewesen?


LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Regeln für den Hund
Der Psycho-Test

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz