Forum "Haus zum Husky"

TASSO-Newsletter 05.02.2009 - Hund brutal getötet

#1 von Teufelchen , 05.02.2009 13:57

Hund brutal getötet – Zeugen gesucht

Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau.

Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau.

Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee.

Teufelchen  
Teufelchen
Schlittenhund
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007

zuletzt bearbeitet 05.02.2009 | Top

RE: TASSO-Newsletter 05.02.2009 - Hund brutal getötet

#2 von pinselhuhn , 09.02.2009 11:51

Ich bin fassungslos!

Zu was Menschen doch fähig sind!!!


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

 
pinselhuhn
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008


RE: TASSO-Newsletter 05.02.2009 - Hund brutal getötet

#3 von Husky01 , 10.02.2009 08:38

Zitat von pinselhuhn
Ich bin fassungslos!
Zu was Menschen doch fähig sind!!!


Da kann ich mich nur anschießen. Und

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: TASSO-Newsletter 05.02.2009 - Hund brutal getötet

#4 von Huskylover , 10.02.2009 10:32

Was regt man sich eigentlich noch auf bringt doch eh nix ... da kann man nur eines machen:
dem selber eine Falle stellen und den dann hängen
das letzte ist das


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

   

Graue Wölfe
Mops im Glück: Vom Aschenputtel zur Prinzessin

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz