Forum "Haus zum Husky"

GROßE SAUEREI:Halter lässt Hund im Wagen verenden

#1 von Husky01 , 06.09.2011 18:35

Halter lässt Hund im Wagen verenden
Berchtesgaden
Eine französische Bulldogge ist am Großparkplatz Königsee in Berchtesgaden in einem überhitzten
Auto verendet. Der 57 Jahre alte Besitzer hat das Tier am Sonntagnachmittag im Auto
zurückgelassen und war erst nach etwa 4 Stunden zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilt.
Als er wieder am Auto eintraf, war der Hund schon tot. Urlaubsgäste hatten den Hund bemerkt
und die Polizei verständigt. Der Hundehalter wurde telefonisch informiert. Da er versicherte, gleich
zurückzukommen, verzichtete die Polizei auf weitere Maßnahmen. Der Mann erschien jedoch erst
Stunden später. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Heute (06.09.2011) in der WR gefunden.

Auf das der Mann eine gerechte und angemessene Strafe bekommt.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: GROßE SAUEREI:Halter lässt Hund im Wagen verenden

#2 von Husky2004 , 07.09.2011 18:52

Ich könnt kotzen!!!

Was ich dem Halter wünsche schreib ich besser nicht.

Sowas ist vor Jahren schonmal in Winterberg passiert. Hundehalter waren in der Eisdiele.

 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010


RE: GROßE SAUEREI:Halter lässt Hund im Wagen verenden

#3 von Husky01 , 07.09.2011 19:12

Was meinste wohl wie mir das ging als ich den Artikel gestern Abend gelesen hab! Mit Mühe
hab ich mich beim kleinen Kommentar zurückgehalten wär sonst hoch gegangen. Das muß hier
nicht weiter ausgeführt werden oder Steffi du weißt wie das aussieht, gell !!!???!!!

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: GROßE SAUEREI:Halter lässt Hund im Wagen verenden

#4 von Husky2004 , 08.09.2011 21:00

weiss waste meinst... ;-)

 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

   

Passantin rettet Welpen vor dem Hitzetod
Hund ausgesetzt....

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz