Forum "Haus zum Husky"

Karnevalwanderung/-spaziergang

#1 von Yukkimaus , 31.01.2012 20:53

Planen am 18. Februar 2012 eine Karnevalwanderun/-spaziergang.

Wo ? => Lattenberg, Arnsberg-Oeventrop (Parkplatz Fahne)
Zeit ? => 11 Uhr
Länge ? => ca. 2,5 Std. (je nach Witterung)

Ach es ist ja KARNEVAL !
Wäre doch ein riesiger Spaß, wenn der/die 4-Beiner mit Kostum erscheint. Soll ja auch nur für ein kleines Fotoshooting sein.

Verbindliche Anmeldung: bitte hier im Forum oder per PN an Yukkimaus oder Husky01.

Gruß
Yukkimaus & Husky01


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 | Top

RE: Karnevalwanderung/-spaziergang

#2 von Yukkimaus , 23.02.2012 11:23

....das Karneval ist, daran haben wir schon gedacht, aber leider kam alles ganz anderes.

Hätten bestimmt unseren Spaß gehabt. Leider mussten wir aus Krankheitsgründen sehr kurzfristig absagen.
Aber das Fotoshooting mit den Kostümen haben wir dann doch noch irgendwie hinbekommen. Unsere beiden
gingen als Houla-Tänzer/in. Sah echt klasse aus. Um nicht zu sagen


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: Karnevalwanderung/-spaziergang

#3 von Husky01 , 23.02.2012 17:10

Yes. Die zwei sahen zum scheckig lachen aus.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.246
Registriert am: 08.11.2007


   

1. Neheimer Hundewelt am 01. April 2012
Nikolaus-Wanderung 2011

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de