Forum "Haus zum Husky"

Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!

#1 von Kaliska , 01.05.2007 09:59

Hallo alle zusammen,
Also Ich bin eine Sibirian Husky Hündin, bin 5 Jahre alt und wohne bei meinen Frauchen und Herrchen in Meschede.

Bin Überwiegend Schwarz, mir ein wenig weiss dazwischen, Habe schöne Blaue Augen Und höhre auf den Namen Lissy.
ansonnsten bin ich seit 4,5 Jahren bei den beiden und wir haben viel Spass zusammen,am meisten wenn ich mit den beiden Fahrrad fahre oder mal so richtig tobe.Ansonnsten lasste ich die beiden schon aus, ich brauche nähmlich sehr Viel Auslauf(Immer nur Laufen)Da die beiden am anfanng zu Faul waren haben die mich immer ohne Leine laufen lassen,aber wenn ich mal nicht höhre dann werde ich immer angeleint und das ist voll doof,(laufe lieber Frei rum und grabe tiefe Löcher...
Aber noch besser ist es wenn Die beiden die Fahräder raus holen dann freue ich mich so das die beiden meinen ich wäre noch ein halbes Jahr alt..

Also soviel zu mir...Jetzt schaue ich ich hier mal um!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!

#2 von Kaliska , 01.05.2007 12:01

Hier ein Foto von mir...

Angefügte Bilder:
DSC00127.JPG  
Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!

#3 von Bushidomathias , 01.05.2007 15:01

Hallo Kaliska,

Herzlich Willkommen hier im Forum


Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!

#4 von Sternchen , 01.05.2007 15:40

Hallo Kaliska,

lich willkommen in unserem Forum.

Wir wunschen Dir und Deinem Kumpel Nakona viel Spaß.


Wann kommt Ihr uns wieder besuchen?



Wir warten schon sehnsüchtig auf Euch: Kraul- und Spielstunde, Kekse mampfen usw.


Nakona ist bestimmt schon größer geworden und riecht er noch immer so toll nach Welpe

Bis bald.

liebe Grüße

Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Kaliska Stellt sich vor!!!!!!!!!

#5 von Yukkimaus , 02.05.2007 08:28

Hallo Kaliska (Lissy),
schön dich im Forum begrüßen zu können.
Habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt auf deine nächsten
Beiträge hier.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Möchte mich auch mal vorstellen.
4 Plüschbälle wollen sich vorstellen

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz