Hallo Renate!
lich willkommen in unserem Forum.Ich hoffe noch viel von Dir zu hören.
Ich hoffe, Eurem Patienten geht es wieder gut.
Grüße an Deine Familie und an die Vierbeiner.
Bis bald.
Gruß
Sternchen
| Beiträge: | 4.562 |
| Registriert am: | 25.01.2007 |
Hallo Renate,
habe mal auf deiner HP reingeschaut = toll gemacht !
Ein Dalmi mit braunem und blauen Auge ist schon eine Seltenheit. Aber es
wäre ja schlimm, wenn alle gleich aussehen würden, oder 
Und die kleine Curly Sue - also der Name paßt wie die Faust ins Auge. 
Der Hund meiner Schwester (Zwegpudel weiß) hätte seine helle Freude an ihr.
Also auf viele nette Einträge noch...
Gruß
Yukkimaus
| Beiträge: | 5.455 |
| Registriert am: | 18.12.2006 |
Hallo Renate,
Herzlich Willkommen hier im Forum 
Liebe Grüße, Mathias
Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita
Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen
| Beiträge: | 38 |
| Registriert am: | 30.04.2007 |
Hallo Renate,
Herzlich Willkomen hier im Forum..
Und viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!
| Beiträge: | 27 |
| Registriert am: | 18.03.2007 |

Hallo!
Sind Neu hier Schaut doch mal bei uns rein..
Schau gleich mal auf Eure Hp.

| Beiträge: | 84 |
| Registriert am: | 21.06.2007 |
Hallo Renate,herzlich Willkommen hier und viel Spass


| Beiträge: | 126 |
| Registriert am: | 19.05.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |