Forum "Haus zum Husky"

Nanouk und ich stellen uns vor!

#1 von Nanouk , 18.05.2007 08:30

Hallo, wir sind auch neu hier:
Nanouk, unsere Alaskan Malamute Hündin, die heute genau 18 Wochen alt ist und ich, Sandra, bin Baujahr 1979, also fast 28 Jahre alt!
Wir kommen aus Baden-Württemberg.
Wenn ihr neugierig geworden seit, dann fragt einfach. Fragen werden sehr gerne beantwortet.
Damit ihr euch auch noch ein Bild über uns machen könnt, hänge ich mal welche an. Ich hoffe, das klappt:





Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung, ob das so funktioniert. Wenn nicht, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wie das geht


Grüßle Sandra und Nanouk

Angefügte Bilder:
Garten.jpg   Schmusen3.jpg   geiles Foto.jpg  
 
Nanouk
Welpe
Beiträge: 7
Registriert am: 17.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#2 von Yukkimaus , 18.05.2007 08:35

Hallo Nanouk und Sandra,

lich im Forum.

Die Fotos sind
Das dritte ist einfach zum

Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#3 von Nanouk , 18.05.2007 08:39

Yukkimaus

vielen Dank für das -liche Willkommen.
Freue mich Euch alle hier kennen zu lernen.
Bin eigentlich über Silvia auf dieses Forum gekommen. DANKE SILVIA!
Haben hier alle nur Huskies oder auch Malamuten?

Grüßle Sandra und Nanouk


Grüßle Sandra und Nanouk

 
Nanouk
Welpe
Beiträge: 7
Registriert am: 17.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#4 von momo , 18.05.2007 09:09

Guten Morgen Nanouk

Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen.

Nein, es sind nicht alle Nordisch hier. Ich und mein Bruder Rino sind wunderschöne Border

Collies (). Ein bischen Nordisch habe ich auch. Mein Vater stammt aus England.

Das liegt doch schon näher am Norden wie Deutschland! Woll.

Na,ja auf viele schöne Beiträge von Dir

freut sich Momo

 
momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#5 von Sternchen , 18.05.2007 09:31

Hallo Sandra und Nanouk!

lich in unserem Forum.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge

und wünsche Dir viel Spaß und gute Ideen

Die Bilder von Nanouk sind



Liebe Grüße

Sternchen

und das Rudel



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#6 von Gast , 18.05.2007 10:26

Vielen Dank Euch allen.
Mir gefällt es jetzt schon hier.
Freu mich auch auf viele schöne Beiträge hier...


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#7 von silvia7497 , 18.05.2007 13:28

Hallo Nanouk und Sandra (oder umgedreht?)

schön, dass ich schon so viel hier von dir lesen kann. Du bist ja noch schneller als ich im Bilderanhängen - war doch ganz einfach - werde ich auch noch ausprobieren - ach ja, das Wichtigste...allerlichst willkommen...Freue mich, dass wir wieder gemeinsam schreiben können...dann kann ich sehen, wie der kleine Nanouk ein richtig großer toller Kerl wird...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#8 von Bushidomathias , 18.05.2007 15:12

Hallo Sandra und Nanouk,

Herzlich Willkommen Hier im Forum

Hier tummeln sich im Übrigen nicht NUR Huskys und Malamuten - nö - hier iss auch noch ein American Akita...dessen Name ist "Bushido - Nanuk von Katana Ken" - Rufname "Nanuk".

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.


Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#9 von Nanouk , 18.05.2007 18:07

Vielen Dank für die nette Begrüßung Euch allen.

@Silvia

unsere Nanouk ist doch ein Mädel. Die wird warscheinlich nie ein kräftiger Kerl werden

Grüßle Sandra und Nanouk


Grüßle Sandra und Nanouk

 
Nanouk
Welpe
Beiträge: 7
Registriert am: 17.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#10 von silvia7497 , 18.05.2007 23:39

Hallo Sandra,

...siehst du, jetzt bin ich durch das viele Schreiben schon ganz wirr geworden, bringe doch tatsächlich schon die Welpen durcheinander, vielleicht wird Nanouk ja noch ein kräftiges Mädel...... wie peinlich... (na gut, dass es wenigstens noch DER Hund heißt...)


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#11 von Elfie , 22.05.2007 10:54

Hallo Sandra!
Wirklich süüüüße Bilder vorallem das letzte is echt klasse! Sieht fast so aus wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland
Lieben Gruß Claudia


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!

 
Elfie
Junghund
Beiträge: 20
Registriert am: 18.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#12 von sunny , 02.06.2007 15:11

Huhu, Sandra & Nanouk!

Ach wie schön... du auch hier! So können wir ja doch noch gemütlich miteinander plauschen! Und schön per Foto zusehen, wie aus unseren Kleinen ganz große Schlawiener werden!

Viel Spaß hier im Forum!!


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#13 von Shira , 02.06.2007 19:30

Hallo Nanouk und Sandra!

ein -liches willkoommen aus Gummersbach!

gruß Shira und Familie

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#14 von Matthias , 21.06.2007 17:22

Hallo
Durch Zufall bin ich über Deine Seite gestolpert und wollte mal ein dickes Lob hier lassen. Viel Spaß noch Lg.Schau mal bei uns rein...!!Meine Hunde Heißen Nanuck und Jonny



 
Matthias
Rudelmitglied
Beiträge: 84
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nanouk und ich stellen uns vor!

#15 von Sternchen , 29.06.2007 23:44


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Ich sag auch mal "Hallo"!
wir stellen uns vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz