Forum "Haus zum Husky"

Ein schickes neues Hundebett soll her

#1 von Brunhilde , 09.09.2015 17:02

Huhu,

ich möchte meiner Suzy ein schönes neues Hundebett bestellen :)
Da wir generell alles etwas "ausgefallener" und auffällig in unserem Häuschen haben, darf es auch gern was auffälliges für den Hund sein.

Wichtig ist mir dabei nur, dass die Betten bequem sind und der Hund sich wohlfühlt.
Unsere Hündin ist sehr häufig dort am kuscheln, aber das jetzige ist wirklich abgelebt und muss so langsam ausgetauscht werden.

Hat wer Vorschläge? :)

Vielen lieben Dank und Gruß

Brunhilde  
Brunhilde
Welpe
Beiträge: 2
Registriert am: 27.10.2014


RE: Ein schickes neues Hundebett soll her

#2 von silvia7497 , 10.09.2015 13:00

... hm, ich hatte dem Marvin auch ein schönes Hundebettchen besorgt... wenn nicht die Katze Jamie wäre, wäre es ein totaler Fehlkauf gewesen... Marvin legt sich lieber auf das Laminat, auf die Fliesen, auf den Teppich VOR unserem Bett aber kaum in sein Bettchen... dafür liegt das Kätzchen ab und zu drin...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ein schickes neues Hundebett soll her

#3 von klauss , 11.09.2015 12:41

Hi Brunhilde,

ich glaube ich hab genau den richtigen Laden für dich. Wir bestellen dort regelmäßig und letztens auch unser erstes Hundebett.
Die Auswahl ist riesig und vom klassischen Hundekorb aus Holz über das Hundebett bis zum Hundesofa ist alles vorhanden.

Es gibt also auch durchaus aufällige Varianten. Wir haben uns für den Korb entschieden und unser Hund fühlt sich sehr wohl :)
Schau mal rein: https://www.derschwarzemann24.de/tierbed...dekorb/?aoff=60

Beste Grüße

 
klauss
Junghund
Beiträge: 15
Registriert am: 18.12.2014


   

Weise Worte, die den Alltag schöner machen...
Wolf in Siegen-Wittgenstein aufgetaucht

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz