Forum "Haus zum Husky"

Ich sag auch mal "Hallo"!

#1 von sunny , 31.05.2007 12:22

Hallo, ihr Lieben!
Ich komme aus Norddeutschland und bin stolze Besitzerin eines 6 monatigen Malamute-Mädchens. Außerdem bin ich verheiratet und habe 3 chaotische Kids (2 pubertierende Jungs von 12 & 13 Jahren und eine kleine Prinzessin von 4 Jahren). Daneben studiere ich (34 J.). Ihr seht, mein Alltag ist voll gepackt! Einige von euch sind mir schon aus anderen Foren vertraut (seit mir gegrüßt, schön euch hier zu lesen). Auf euch andere freue ich mich schon, auch wenn ich nicht soooo viel Zeit zum Schreiben habe. Aber es ist immer schön, auf aufgeschlossene und ehrliche Menschen zu treffen, die meine tiefe Bewunderung und Liebe zur nordischen Rasse teilen...

So, nun stöbere ich mich mal durch eure Beiträge... Bis bald
eure sunny (ehemals gra... aber hier funktionierte mein Nick-name irgendwie nicht...)


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007

zuletzt bearbeitet 31.05.2007 | Top

RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#2 von Sternchen , 31.05.2007 12:49

Hallo Sunny,


H E R Z L I C H hier im Forum



Wir wünschen dir viel Spaß und Unterhaltung bei uns.



Liebe Grüße

Marianne

Sternchen

und die Husky-Rasselbande






 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#3 von sunny , 31.05.2007 12:56

Hallo, Marianne...

bei euch ist´s aber wirklich schön! Habt ihr wirklich gut hingekriegt, euer Forum... meinen Respekt!


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#4 von silvia7497 , 31.05.2007 13:26

Hallo Sandra,

jetzt habe ich doch erst mal gerätselt, als ich bei Newmalas Begrüßung "sunny" las, wer das denn sein könnte... Ist mir jetzt schon klar, hätte wohl zuerst hier lesen sollen...

so, also natürlich erst einmal ganz, ganz lich hier willkommen...freue mich, dass soooo viele hier gelandet sind, dann können wir uns endlich ganz normal weiter unterhalten und uns gegenseitig auch die Bilder "zeigen"... geht übrigens supereinfach... (Datei anhängen, Bild suchen, hochladen - und schon ist es drin...)

Dein Nickname passt doch auch ganz prima, bei sooo vielen Aufgaben (KInder, Welpe, Studium...) hast du doch immer noch ein iges Gemüt...

Hast du schon alle entdeckt?

Ich bin grad nebenbei beim Kofferpacken, zum Glück steht der PC direkt neben dem Kleiderschrank...hihi...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#5 von Rino , 31.05.2007 16:34

Hallo Sunny

Auch ich möchte Dich heißen. Wie ich festgestellt habe, kennst Du
ja schon einige Leute hier.
Du hast Recht, Malamuten sind wirklich schöne Hunde.Ich liebe Hunde mit großen
Pfoten.( Sicher, die anderen auch) Mein erster Blick gilt immer den Pfoten.
Trotz allem liegt unser Herz bei den Border-Collies.Doch jedes Tier hat es verdient
geliebt zu werden.( Außer Spinnen vieleicht? )

Bis bald Brunhilde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#6 von sunny , 01.06.2007 00:26

Hallo, ihr Lieben!

Danke für eure lieben Willkommensgrüße!
@silvia: nochmal viel Spaß und Erholung im Urlaub!!

@Brunhilde: Border-Collies sind auch toll! Hütehunde allgemein find ich spannend! Aber mein Herz gehört den Wölfen unter den Hunden... so hat jeder seine Rasse, glaub ich...


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#7 von silvia7497 , 01.06.2007 09:47

Hallo sunny,

vielen Dank für die guten Wünsche, Koffer sind gepackt, nachmittags geht´s erst mal nach Frankfurt und abend fliegen wir dann...

Lerne in der Zwischenzeit schön fleißig, bald hast du es geschafft... großes Daumendrück...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#8 von Yukkimaus , 01.06.2007 14:54

Hallo Sunny !

Hiermit möchte ich dich auch ganz lich willkommen heißen.

Viel Spaß und hoffentlich viele Beiträge von dir.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#9 von Arctos , 02.06.2007 14:37

Hallo Sandra,schön,dass auch Du hierher gefunden hast

Greetz Arctos

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#10 von Elfie , 02.06.2007 17:17

Hallo Sandra!
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Wußte doch das ich das Bild irgendwoher kenne
Dachte mir: "Huch, das is doch die NIKE!" "Na dann muß ich doch gleich mal begrüßen gehen!
Hoffe es geht Euch gut?! Laß mal was von Dir hören wenn Du die Prüfungen hinter Dir hast.
Drücken Dir ganz feste die Daumen!

Lieben Gruß Claudia


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!

 
Elfie
Junghund
Beiträge: 20
Registriert am: 18.05.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#11 von Shira , 02.06.2007 18:33

Hallo Sunny!

Mein Frauchen und ich begrüßen dich ganz -lich!
Kannst ja was lesen über mich unter "Shira stellt sich vor".
Bin eine Sibirien Husky Hündin! Und was du feststellen wirst ist das mein Frauchen mal eine Tastatur bräucht
Zwar nicht jetzt aber du wirst es merken.
Versuche mal Bild von mir und meinem großen Bruder ein zu Stellen der mein bester Freund!

gruß Shira und Kerstin

Angefügte Bilder:
IMG_0781.JPG  
 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#12 von Bushidomathias , 05.06.2007 08:54

Hallo Sunny,

Herzlich Willkommen Hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß.


Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Ich sag auch mal "Hallo"!

#13 von Sternchen , 29.06.2007 23:46


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Jenny und Maya stellen sich vor ;)
Nanouk und ich stellen uns vor!

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz