Hallo Ihr Lieben!
Da wir so lieb eingeladen wurden, dachten wir, schauen wir hier auch mal vorbei. WIch habe allerdings keinen Hund, der auch nur im entferntesten mit einem Huskly verwandt wäre....meine Maya, 3,5 Jahre alt, ist wohl entweder ein Windhundmischling oder ein Holländischer-Schäferhund-Mischling oder eine Mischung aus beidem ;) Aber dennoch gefallen mir Huskys (auch wenn ich keinen haben wollte) und Maya hat zwei Huskyfreunde, also bin ich hier vll nicht so ganz falsch ;)
Also, nun erstmal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln, geboren und aufgewachsen im Oberbergischen. Ich habe eine Erzieherausbildung gemacht, danach 1 Jahr in einer Grundschile gearbeitet und mich dann an einem Biologie-Studium versucht. Leider ist das zu kostenintensiv und daher werde ich nach dem 2ten Semester (im September) abbrechen. Was das Leben dann bringt, werden wir sehen, vll arbeite ich aber dann als Tagesmutter.....
Ich habe neben meinem Hundi noch vier Wellensittiche (wie die zu mir kamen und alles mögliche andere über sie könnt Ihr, falls Interesse bestaht, da nachlesen: http://freenet-homepage.de/koelnerrasselbande ), dann gibt es drei Riesentausenfüßer, die vll Nachwuchs haben (das zegt sich erst, wenn dieser eine best. Größe hat...) und einige Aquarien. Aquaristik ist mein liebstes Hobby und ich möchte es nicht mehr missen. Ich habe momentan drei Aquarien: 400l mit Malawibuntbarschen, 45l mit Zwergkrallenfröschen und Apfelschnecken und 60l mit einer kleinen Schneckenbuntbarshcart aus dem Tanganjikasee.
So, veil mehr gibts da auch jetzt nicht zu sagen.