Forum "Haus zum Husky"

Urlaub bei Marianne und Markus

#1 von Teufelchen , 31.07.2007 17:36

Vom 9. Juli bis 13. Juli waren wir wieder einmal mit unseren 8 Huskies auf dem Rimberg bei Marinne und Markus um Urlaub zu machen. Mit dabei waren dieses mal auch Bea und Jürgen mit ihren 4 Huskies. Marianne war wieder aktiv, denn Bea bekam die Weihung für den 1. Reikigrad, und Maria bekam die Weihung für den 2. Reikigrad. Unsere Hunde konnten wir nacheinanderer im grossen Auslauf austoben lassen. Wenn Menn's ihre Hunde abends im Auslauf hatten, wurde Bea richtig überfallen, denn ihr Fehler war: Sie hatte die Taschen voll mit Hundekekse, und die mussten ja leer gemacht werden. Es war wieder sehr schön und gemütlich auf dem Rimberg. Wir werden dort bestimmt noch öfters Urlaub machen.
Viele Grüsse
Teufelchen
wer mehr Bilder sehen will, im Forum bei http://www.mursikennel.de reinschauen

Angefügte Bilder:
Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 004.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 006.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 003.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 005.jpg  
Teufelchen  
Teufelchen
Schlittenhund
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007

zuletzt bearbeitet 31.07.2007 | Top

RE: Urlaub bei Marianne und Markus

#2 von Rino , 31.07.2007 19:30


Hallo Edgar und Maria

Schön das ich Euch bei Marianne kennen gelernt habe.
Die Bilder auf Eurer Homepage,vom Rimberg sind echt toll.
Besonders das Bild: Ein gewuschel von Hunden , umgekipptem Stuhl,
und Menschenfüßen. Arme Bea.


Einen ruhigen Feierabend,
und liebe Grüße, auch an Bea und Jürgen wünscht Euch Brunhilde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Urlaub bei Marianne und Markus

#3 von Yukkimaus , 01.08.2007 08:51

Hallo Teufelchen,
habe mir die Bilder auf deiner HP angesehen.
Arme, arme Bea. Sah schon komisch aus wie sie da lag.


Gruß
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Urlaub bei Marianne und Markus

#4 von Sternchen , 24.08.2007 15:16

Hallo Edgar und Maria,

das war schon eine lustige Zeit mit Euch. Bea war aber auch so mutig und hat sich auf den Stuhl gesetzt. Jürgen hat, bevor unsere Huskys dieses gemacht hätten, selbst Bea mit dem Stuhl vorsichtig hingelegt. Und das ist nun mal unsere Rasselbande.Für Leckerlies tut man doch einfach alles. Die Fotos sind super, aber das live zu erleben, ist einfach nicht zu übertreffen.
Euch vermissen wir jetzt schon.

Liebe Grüße
Marianne mit der Rasselbande

Viele Grüße auch an Bea und Jürgen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.538
Registriert am: 25.01.2007


   

7 mal schlafen noch...
Urlaub mit Hund

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de