Forum "Haus zum Husky"

Genia geht übers Wochenende in die Pension!

#1 von Sternchen , 04.02.2007 19:48

Zieh, zerrrrr, juchu ein neuer Garten und auch Hunde - leider im Zwinger. Tach Dagmar, wir haben uns ja am Montag schon mal gesehen. Tach Oma, darf ich wieder zu dir aufs Sofa??

Dagmar!!!!!!! Der Hund springt aufs Sofa, nimm ihn weg !!!

Oh, ein kleiner Knautschhund (Engl. Bulldogge ). Man, schnauft das Vieh, mal sehen, wie lange die sich jagen läßt! Jawohl,die ist hart im nehmen.
Mal sehen, wo der Alte ist - typisch, wieder in der Küche zum Kaffetrinken. Wieso packt der all den Kram aus? Mein Futter, meine Decke? Der will doch wohl nicht ?????? Oh je, der will doch. Schnell hinterher, damit er mich nicht vergißt. Wie ??? Tschüß? Ich komm wieder, brav sein? 1. bin ich das immer und 2. , wenn der nicht wiederkommt gibt es schweren Ärger. OK, dann hau ab, aber bleib nicht zu lange.

Dagmar verwöhnt uns nach Strich und Faden. Mit der Bulldogge läßt es sich herrlich spielen, und abends habe ich etwas ganz neues und tolles entdeckt. Dagmar hat ein Bett, wo sich die >Matratze bewegt. Hole schnell Dagmars Hündin, damit sie mir erklärt, was das wohl ist. Ach so, ein Wasserbett - sind die Menschen komisch. Zeige dann Dagmars Hündin, was man mit diesem Bett alles so machen kann. Zuerst springen wir mit einem großen Sprung drauf, federn in die Höhe, kommen runter und warten dann auf die Welle. Mit dem Reinbeißen klappt es aber nicht so ganz, also wieder springen damit die Welle höher wird. Das können wir stundenlang. Dagmar steht daneben und amüsiert sich königlich. Wo will sie eigentlich heute Nacht schlafen??? Artur ist ein Spielverderber. Er ist nur mal kurz Gucken gekommen und hat sich dann wieder in der Küche unter dem Tisch verkrochen. Dann gehen wir auch mal runter und besuchen die Oma, vielleicht dürfen wir ja auf dem Sofa bleiben, Nein??? OK:
Dann ab in den Garten. Wo ist Artur? Sehe ich da nicht Fellspitzen aus dem Boden gucken? Oh, der Kerl hat es sich unter dem Busch gemütlich gemacht. Hat sich ein tiefes Loch gegraben und liegt jetzt darin und kühlt sich ab, clever, der Kerl. Dagmars Garten ist aber auch echt zu ordentlich.
Sonst ist außer viel Schmusen und spazierengehen nicht viel passiert,
Toll war es, als die Alten wiederkamen, habe sie kurz begrüßt, dann mußte ich aber wieder zu meiner neuen Freundin der Bulldogge.

Ach übrigens - bin zum ersten mal geschwommen. Der Alte ist über einen schmalen Steg über einen Bach gegangen und hat uns gerufen. Jule sofort rüber und über die neue Wiese getobt. Artur, der Stoffel, hat sich nicht getraut - aber ich!! Bin mutig zur Mitte und habe dann nach unten geschaut: Ach du Scheiße: Rechts Wasser, links Wasser, HILFEEEEEEE! Habe Angst bekommen und habe mich dann einfach nach links fallen lassen, man - war das nass!
Paddel, paddel, paddel und dann rauf ans Ufer. Habe mich gerecht für die Lacherei - habe mich direkt neben Frauchen geschüttelt. Die kann quietschen!

Das wars erst einmal, was es Neues zu berichten gab. Melde mich wieder:-))
Allen ein schönes Wochenende.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


   

Urlaub im Haus zum Husky
Brief von Genia aus dem Urlaub

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de