Forum "Haus zum Husky"

Urlaub im Haus zum Husky

#1 von arco , 14.02.2007 11:35

Der Urlaub am Rimberg war wiedermal für Arco und das kleine Hu ( Huyana )und natürlich auch für die Chefs sehr aufregend.
Nach anfänglicher Schlammschlacht im Freilauf, mutierte das Wetter zum Winter und bescherte uns sagenhafte 5 cm Schnee. Unsere Wauzies fanden das fantastisch, konnten sie sich ja nun im Schnee, statt im Schlamm wälzen. ( Ist auch für Herrchen und Frauchen leichter, weil Scnee nunmal weiß sein sollte)
Der Winter blieb ganze 3 Tage. Wen man bedenkt, dass woanders 0 cm lagen, sind wir schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das war auch der Grund, warum wir die weisse Pracht mit nach Sachsen genommen haben.
Auf unserer Heimfahrt gaben sich Regen, Schneeregen, Nebel, Graupel und NATÜRLICH in Sachsen Schnee gegenseitig die Hand. Die Temperatur sank von +5 in Rimberg auf -2 Grad in Hochkirch.
Heute ist es nun so, dass wir auch hier zu Hause 10 Grad plus haben.

Fazit: Es gibt (für uns ) keine bessere Urlaubsadresse als das "Haus zum Husky". Weil JEDER Hund hier willkommen ist, kostenlos wohnt und noch dazu sein Hundefutter samt Leckerli mit nach Hause nehmen kann.Herrchen und Frauchen sind eigentlich mehr als flüssig ( überflüssig ),weil es genug Hunde zum Spielen gibt. Und natürlich Wanderwege ohne Ende.

Wir wünschen allen Forumsmitgliedern und natürlich auch allen Gästen einen erholsamen Urlaub .
Probiert es einfach mal aus. Und wenn Arco da Urlaub macht, liegt zumindest im Winter auch Schnee!!

 
arco
Yearling
Beiträge: 47
Registriert am: 04.02.2007

zuletzt bearbeitet 14.02.2007 | Top

RE: Urlaub im Haus zum Husky

#2 von Maria , 18.02.2007 12:28

Hallo Arco,
der Feststellung daß das HzH die beste Adresse für Urlaubshunde ist kann ich aus Erfahrung bestätigen. Die Hunde sind sehr ausgeglichen und zufrieden weil sie nach Herzenslust in dem Auslauf schnüffeln und spielen können. Herrchen und Frauchen haben auch Bewegung, denn bis man die braunen Hinterlassenschaften der Lieblinge eingesammelt hat gleicht das einer Schnitzeljagd.
Ansonsten haben wir immer viel Gesprächstoff bis wir unsere Erfahrungen mit Marianne und Markus ausgetauscht haben, so daß wir von der eigentlich herrlichen Landschaft nicht so viel sehen. Die Zeit vergeht fast wie im Zeitraffer.
In diesm Sinne wünschen wir allen die bei M u M Urlaub machen eine schöne und erholsame Zeit.
Freundliche Grüße Maria.

Maria  
Maria
Yearling
Beiträge: 40
Registriert am: 08.02.2007


RE: Urlaub im Haus zum Husky

#3 von Sternchen , 02.03.2007 21:58

Hallo Arco,

es ist immer wieder toll wenn Ihr zu uns kommt.
Wir können nur bestätigen:Wenn Arco, Hu, Heiner und Inge bei uns im Winter ihren Urlaub bei uns verbringen, liegt immer Schnee.
Bis bald.

Gruß
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


RE: Urlaub im Haus zum Husky

#4 von Sternchen , 02.03.2007 22:05

Hallo Maria und Teufelchen,

im Augenblick erholt Ihr Euch ja noch in Dänemark.
Wir warten alle auf Euren Bericht wie es dort war.
Kommt gesund und munter wieder
Bis bald

Euer
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


   

Rückflug mit Hund
Genia geht übers Wochenende in die Pension!

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de