Forum "Haus zum Husky"

RE: Hallo,ich bin Angel

#26 von Arctos , 02.06.2007 14:48

Was für eine Nacht ! Ich persönlich hatte durchaus viel Spass letzte Nacht,ich habe gut geschlafen und wenn ich wach wurde und es mich langweilte,hab ich einfach geheult.Aysha und Arctos haben dann mit eingestimmt und es dauerte nicht lange,und ein Zweibeiner tauchte auf ,um mit mir zu spielen.Ich glaube,es hat allen viel Spass gemacht,obwohl Hundepapa Olaf beim 5. Mal etwas zerknittert aussah und sowas wie "Hundemüde" in seinen Bart brabbelte,aber egal,wenn ich nicht schlafe,brauchen es die anderen auch nicht.

So,jetzt hab ich mir ein Päuschen verdient,ich leg mich aufs Ohr,ein bisschen Vorschlafen,für heute Nacht........!

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007

zuletzt bearbeitet 02.06.2007 | Top

RE: Hallo,ich bin Angel

#27 von sunny , 02.06.2007 15:06

Ja, ja, das kennen wir hier... ist noch gar nicht so lange her! Aber du weißt ja selbst, wie schnell die Schlawiener groß werden, und dann kannst du auch wieder erholsam schlafen! Bis dahin wünsche ich euch allen gute Nerven (vor allem den ausgewachsenen 2-beinern... die Kids interessieren sich Nachts ja gewöhnlich weniger für den kleinen Neuzugang).


liebe Grüße von eurer sunny

 
sunny
Junghund
Beiträge: 24
Registriert am: 31.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#28 von Shira , 02.06.2007 19:25

Hi Angel!

Man bist du süß!
Dich hier im forum -lich heiß!
Bin auf deine Geschichten im neuem Heim sehr gespannt!

Gruß aus Gummersbach Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#29 von Shira , 02.06.2007 20:36

Hallo Angel

Bist du süß
Mein Frauchen und ich heißen dich-lich Willkommen!

Gruß aus Gummersbach Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#30 von Arctos , 03.06.2007 19:25

Gestern und heute habe ich mit meinem Hundpapa den ersten Spaziergang gemacht,man war das Aufregend,überall neue Gerüche und unbekannte Töne,total spannend.Danach habe ich erstmal 2 Stunden geschlafen,aber dass an der Leine laufen hat fürs erste Mal ganz gut geklappt. Die 2. Nacht bin ich aus meinem Hundbett ausgezogen und habe mich vorsichtig an Ayshas Platz rangemacht,obwohl dies Aysha net so mag,is ja der Chef.Aber sie hat Platz gemacht und ich habe mich auf Ayshas Pfoten gelegt.Dann schliefen wir alle drei zusammengekuschelt,ich hab auch nur einmal ganz kurz gejammert,so gegen 5 Uhr,aber da hat mich Aysha abgeschleckt und ich war beruhigt.Meine Zweibeiner sagen auch viel ausgeschlafener aus.Schade ,dass es heute soviel regnet,da hab ich gar keine Lust drausen rumzutapsen,viell. hört es ja bald auf.Aber ich habe den "Umzug" gut überstanden und mich sehr gut eingelebt,Aysha und Arctos haben es mir einfach gemacht.Ich fresse gut,die Umstellung hat auch keinen Durchfall verursacht.Ich bin rundherum glücklich.

Eure Angel

Angefügte Bilder:
IMG00073.JPG   IMG00075.JPG   IMG00076.JPG   IMG00078.JPG   IMG00083.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007

zuletzt bearbeitet 03.06.2007 | Top

RE: Hallo,ich bin Angel

#31 von Sternchen , 03.06.2007 22:12

Angel,
was bist du nur für ein süüüüsser,niedlicher kleiner Schatz.
Mit dir würde ich auch gerne spielen und herumtoben.
Mein Onkel Dexter, 6 Jahre, ist Heute für eine Woche mit Frauchen
und Herrchen zu uns gekommen.Der hätte auch so seinen Spaß mit dir,
denn er ist auch so lieb zu mir, wie Aysha und Arctos zu dir sind.
Das finde ich gut, das sie auf dich aufpasst und dich bei ihr schlafen
lässt. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.
Aber was hast du denn da für ein Geschirr an auf den Foto?
Ich habe schon in deinem Alter ein gepolstertes Geschirr getragen.
Musst mal mein Frauchen fragen wo das zu kaufen gibt, denn das ist
einfach super.
Du hast es schon super angetroffen bei deinem neuen Rudel.
Mache denen auch weiterhin so viel Freude dann seid ihr alle
rundherum glücklich.
Schlafe gut kleine Angel
Bis bald.

Euer
Sternchen
das Küken vom Rimberg fast 2 Jahre alt


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#32 von Arctos , 04.06.2007 03:57

Hallöchen,ich hab natürlich noch 2 gepolsterte Geschirre,genauso wie Aysha & Arctos haben,muss aber noch 1-2 Wochen wachsen,denn ich passe fast schon hinein.Dieses hat mir auf die Schnelle Sunny geborgt (Shizu/Dackelmischling).

Eure Angel

Angefügte Bilder:
IMG00081.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007

zuletzt bearbeitet 04.06.2007 | Top

RE: Hallo,ich bin Angel

#33 von Yukkimaus , 04.06.2007 12:33

Hallo Angel !
Deine Bilder sind einfach
Und das du so gut aufgenommen wurdest - einfach toll.
Hast es wirklich gut getroffen in deiner neuen Familie.

Und wie du deine Zweibeiner in der ersten Nacht auf Trapp gehalten hast
Vielleicht steckt doch ein kleines in dir ?

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Erkunden deiner neuen Umgebung.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hallo,ich bin Angel

#34 von Rino , 06.06.2007 06:00


Hallo Angel
Es ist schön, das du nun in deinem neuen Zuhause bist. Wie man liest, hast du
alles im Griff.
Arctos und Aysha haben dich ja sofort akzeptiert. Das ist toll.
Aber du bist ja auch ein putzig Kerlchen.
Ach ja, dein Geschirr. Ich habe noch nie so ein kleines Geschirr gesehen!
Niedlich.
So du kleiner Guck-in-die-Welt, ich wünsche dir ganz viele schöne Jahre in deinem
Rudel.

Schönen Gruß Brunhilde


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#35 von Arctos , 09.06.2007 00:20

Da bin ich wieder,hab jetzt eine Woche hier im Rudel hinter mir,eh voll cool eh,mittlerweile hab ich es geschafft,ein Ohr aufzustellen.Hier läuft alles super,ich jammere nachts nicht mehr und hab mit den beiden Großen keine Probleme,alles im Griff. Meine Zweibeiner sagen,ich bin sehr gelehrig,naja,wenn was leckeres dranhängt,kein Problem. So noch schnell ein Bild,mehr gibts später.

Angefügte Bilder:
IMG00088.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#36 von Arctos , 09.06.2007 10:34

Nach einem lange spannenden Tag sieht es so aus,überall liegen Hunde rum

Angefügte Bilder:
IMG00110.JPG   IMG00111.JPG   IMG00112.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#37 von michabaer , 09.06.2007 13:50

Hallöchen auch von mir!
Wenn auch noch später!
Einen wirklich süsses Hündchen hast du da!
Und die vorhandenen sind ja auch nicht zu verachten!
Viel Spaß noch und hoffe noch viel von euch zu lesen!

Michael, Tanja & Nordi

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#38 von silvia7497 , 12.06.2007 09:40

Hallo Arctos,hallo süße kleine Angel,

so, jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mir als erstes deine wunderschönen Fotos angesehen und deine Geschichten gelesen... Das ist doch einfach wunderbar, dass die anderen beiden dich so schnell akzeptieren und sich um dich so liebevoll kümmern... einfach traumhaft... echt tolle Fotos, da könnte man doch glatt neidisch werden.... ich wünsche euch auch weiterhin sehr viel Spaß und bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#39 von Arctos , 15.06.2007 12:19

Hallo,hier ist mal wieder Angel,endlich habe ich es geschafft,beide Ohren stehen und ich sehe ein bisschen aus ,wie eine Fledermaus.Meine Zweibeiner sagen,ich wäre ganz schön verfressen,naja,ich bin ja noch klein und muss wachsen,oder? Heute durfte ich zum ersten Mal ohne Leine spazieren gehen,dass war total spannend,ich bin aber sicherheitshalber immer in der Nähe von Arctos geblieben.Zwischendurch haben wir uns alle etwas ausgeruht und Wasser geschlabbert.Außerdem übt der Hundepapa jeden Tag ein bisschen mit mir,ich hab schon vieles gelernt und er ist mächtig stolz auf mich.Die beiden Großen zeigen mir auch vieles,was ich noch nicht weiß.

Bis zum nächsten Mal,Eure Angel

Angefügte Bilder:
IMG00127.JPG   IMG00131.JPG   IMG00132.JPG   IMG00135.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#40 von Yukkimaus , 15.06.2007 13:00

Hallo Angel,
dann mal frohes Lernen. Hast ja 2 Erwachsene 4-Beiner an deiner Seite.
Mach weiter so.

Bis dann
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hallo,ich bin Angel

#41 von Yukkimaus , 15.06.2007 13:01

habe vergessen zu erwähnen das die Bilder toll sind.
Mit den Stehohren siehst du gleich anders aus.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hallo,ich bin Angel

#42 von silvia7497 , 15.06.2007 13:49

Hallo Klein-Angel,

na, du bist aber schön prächtig gewachsen und so wie ich gelesen habe, hast du auch schon eine ganze Menge dazu gelernt. Das ist bestimmt von großem Vorteil, wenn man zwei so liebe "erwachsene" Vierbeiner um sich herum hat, die einem soo viel zeigen können und von denen man nützliche Dinge lernen kann... weiter so... echt süße Fotos...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#43 von Arctos , 17.06.2007 18:28

Passkontrolle

Angefügte Bilder:
a-bild.jpg   a-bild1.jpg   a-bild2.jpg  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#44 von Sternchen , 17.06.2007 23:43

Hallo Angel,

eure Pässe finde ich einfach .
So was habe ich noch nicht gesehen.Ihr Drei seid aber auch sooo fotogeen
und euer Herrchen hat das toll hinbekommen.
Ich werde mit meinem Herrchen mal ein ernstes Wort reden,
denn so einen Pass möchte ich auch haben.
Mal schauen ob es klappt, sonst muß ich unseren Rudelchef Danger einschalten.
Mach weiter so kleine Angel und bleib so wie du bist.

Liebe Grüße
Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#45 von Yukkimaus , 18.06.2007 07:54

Hallo zusammen,

tolle Pässe muss ich ja neidlos sagen.
Sind denn da auch die passenden Pfotenabdrücke drauf ?

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Hallo,ich bin Angel

#46 von Rino , 18.06.2007 09:13

Guten Morgen Angel


So was will ich auch haben


Gruß Rino





Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#47 von Shira , 18.06.2007 09:24

Hallo Angel!

Habe jetzt auch seinen tollen Pass!
Die Idee ist klasse!

Gruß Shira

Angefügte Bilder:
a-bild.jpg  
 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#48 von Arctos , 21.06.2007 21:11

Hallo,dass können Eure Zweibeiner ganz einfach machen,hier der Link dazu : http://www.onlinewahn.de/generator/

Also los,Passkontrolle,ich will Eure Pässe sehen.

Ich freu mich schon drauf,Eure Angel

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#49 von silvia7497 , 21.06.2007 21:26

Hallo Arctos,

besten Dank für den Link... wie geht es denn Angel und ihrem Rudel?


Liebe Grüße. Silvia

Angefügte Bilder:
Ausweis.jpg  
 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Hallo,ich bin Angel

#50 von Arctos , 22.06.2007 11:01

Na uns geht es prächtig,wir sind gerade vom Morgenspaziergang zurück und ich bin jetzt Hundemüde.Doch seht selbst:

Eure Angel

Angefügte Bilder:
IMG00192.JPG   IMG00221.JPG   IMG00229.JPG  
 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007

zuletzt bearbeitet 22.06.2007 | Top

   

Hallo
wir sagen auch hallo

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz