Forum "Haus zum Husky"

RE: Witz

#101 von Shira , 06.10.2007 12:15

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?"
Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen..."

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#102 von Shira , 06.10.2007 18:59

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant:
"Weißt du, wer ich bin?"
"Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?"
Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#103 von Shira , 06.10.2007 19:00

Anruf beim Tierarzt.
"Hallo Herr Doktor, meine Frau kommt gleich zu Ihnen mit unserer alten Katze.
Geben Sie ihr bitte eine Spritze, damit sie ruhig und friedlich einschläft.
Doktor: "Ja, mache ich. Und die Katze findet dann alleine nach Hause?"


 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#104 von Yukkimaus , 05.11.2007 14:18

Nun hier ist mal ein Witz ohne Tier/e :

Der kleine David, ein Jude, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer,
Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen
jemand, eine katholische Schule zu versuchen.
"Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.
Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar
ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich
über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen
und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an
bis zum Tag der Notenverteilung. David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer.
Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten!
Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um Ihn und fragte: "David, Liebling, wie ist das passiert?
Waren es die Nonnen"?
"Nicht nur", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen
genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#105 von Yukkimaus , 06.11.2007 08:26

Gehen 2 Salzstangen im Wald spazieren und treffen auf einen Igel.
Sagt die eine Salzstange zur anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#106 von Sternchen , 06.11.2007 09:10

Ute

der Witz ist klasse.


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#107 von Yukkimaus , 16.11.2007 09:56

Drei Schnecken auf dem Bahngleis.
Sagt die erste : Vorsicht, da kommt ein Zug. Knack !
Wo ? Knack ! Da ! Knack !

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#108 von Yukkimaus , 28.11.2007 12:38

Zwei Elefanten sitzen in der Wüste.
Sagt der eine zum anderen: "Rutsch mal ein Stück,
ich will auch im Sand sitzen!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 28.11.2007 | Top

RE: Witz

#109 von Shira , 28.11.2007 12:45

Ein Puma-Männchen trifft auf eine reizende Puma-Dame. Seine Verführungskünste bleiben aber unbeachtet.
"Jetzt zier dich nicht so", wird das Puma-Männchen langsam ungeduldig, "wir stehen schon auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere und du stellst dich so zickig an!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#110 von Husky01 , 28.11.2007 15:52

Hoppelt eine Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund.
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."
Das Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli.
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."
Das Häschen hoppelt kopfschüttelnd weiter.
Begegnet es einem ganz unbekannten Tier.
"Was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
Häschen: "Neee, du, das kannst du mir nicht erzählen!"

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Witz

#111 von Shira , 29.11.2007 08:55

Der Patient wacht aus der Narkose auf und sagt erstaunt:
"Herr Doktor, Ihr Bart ist aber gewachsen. Hat die Operation so lange gedauert ?"
"Erstens heiße ich Petrus und zweitens habe ich schon immer einen Bart gehabt!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#112 von Yukkimaus , 30.11.2007 09:08

Sagt die Kuh zum Polizisten:
"Stellen sie sich mal vor, mein Mann ist auch Bulle."


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 30.11.2007 | Top

RE: Witz

#113 von Yukkimaus , 30.11.2007 12:56

... und noch ein Witz...

Ein Kuckuck fliegt über dem Meer.
Unten schwimmt ein Hai, sieht hoch und ruft: "Kuckuck!"
Ruft der Kuckuck: "Hai!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#114 von Yukkimaus , 30.11.2007 12:58

Fragt ein Strauß den anderen:
"Sag mal, wieso stecken wir eigentlich die Köpfe in den Sand?"
"Warum du das machst, weiß ich nicht. Ich suche nach Öl."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#115 von Yukkimaus , 30.11.2007 13:00


Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#116 von Husky01 , 05.12.2007 15:21

Fragt das Shire Horse das Falabella:
"Warum bist du so klein und ich so groß?"
Antwortet das Falabella:"Du hast mir alle Fruchtzwerge weggefressen."

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 05.12.2007 | Top

RE: Witz

#117 von Shira , 18.12.2007 12:07

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt:
"Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#118 von Shira , 28.01.2008 09:55

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, sie sind doch in den Wechseljahren!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#119 von Yukkimaus , 28.01.2008 10:02

Den muss ich mir merken und meiner Arbeitskollegin erzählen.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#120 von Shira , 29.01.2008 10:07

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
"Weil du die Erste warst!"
"Dann nenn ich dich Peugeot."
"Warum?"
"Weil du der 206. warst!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Witz

#121 von silvia7497 , 29.01.2008 19:03

... cool, das muss ich mir merken, da ich auch einen Peugeot 206 fahre...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Witz

#122 von JennyUndMaya , 29.01.2008 19:57


Die sind lustig :) Hier lesen macht doch echt Spaß!!


Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:

"Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"

"Ich wünsch mir einen großen Bernhardiner Hund."

"Wünsch dir etwas anderes."

"Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."

"Geht in Ordnung."

"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner."


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007


RE: Witz

#123 von Sternchen , 30.01.2008 18:39

Hallo an Alle,

nach 14 Tagen Forum - Pause kommt man aus dem schmunzeln ja nicht mehr raus.
Die Witze sind zum, einfach

Macht weiter so.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#124 von Sternchen , 30.01.2008 22:29

Sitzt ein Hase weinend am Waldrand. Kommt ein
zweiter dazu fragt den Hasen warum er weint.Da
sagt dieser: Der Bär hat mich gefragt ob ixh
fussle. Da hab ich nein gesagt und dann hat er
mich einfach als Klopapier benutzt. Am nächsten
Tag sitzt der Hase wieder am Waldrand, diesmal
lachend. Kommt wieder der andere dazu und fragt,
warum er denn lache. Da sagt der Hase: Ja heute
hat der Bär den Igel gefragt!


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#125 von Yukkimaus , 05.02.2008 12:53

Ein Känguru hüpft im australischen Busch daher.
Hält an und aus dem Beutel schaut ein kleiner
Pinguin raus. Ganz grün im Gesicht und übergibt sich.

Zur selben Zeit sitzt ein kleines Känguru auf einer
Eisscholle, friert und denkt:
„Scheiß Schüleraustausch!“.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2008 | Top

   

Deutsch-Englisch-Wortspiel

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz