Forum "Haus zum Husky"

RE: Neuer Anzug

#801 von Yukkimaus , 16.11.2009 13:04


Eine Blondine fährt in der Stadt herum. Irgendwann trifft sie einen Bettler und gibt ihm Geld. Das passiert noch zwei Mal, beim dritten Mal meint der Bettler: "Geben sie mir 20 Euro, dann sag ich Ihnen wie es aus dem Kreisverkehr rausgeht!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#802 von Sternchen , 16.11.2009 20:32

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#803 von Sternchen , 16.11.2009 20:33

Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke
Die eine sagt "Das ist der Rhein!", die andere "Das ist die Ruhr!"
Die erste: "Ich kletter runter und sehe nach".
Nach zehn Minuten kommt sie blutig und mit zerrissenenen Kleidern wieder nach oben.
Fragt die andere: "Und, welcher Fluß ist es?"
"A1."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#804 von Sternchen , 16.11.2009 20:34

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#805 von Yukkimaus , 17.11.2009 12:33

Vor dem Mauseloch hockt die Katze. Die Mäusekinder haben Angst. Mama-Maus geht zum Eingang und ruft laut: "Wuff, wuff!" Die Katze haut ab. Mama-Maus sagt zu ihren Kindern: "Da seht ihr wie wichtig es ist, Fremdsprachen zu können!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#806 von Sternchen , 18.11.2009 07:02

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um
etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert
die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen
entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und
kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum
Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann
schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das
nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode
erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll
Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie
sich wegen eines Schultertippens dermassen
erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer
etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als
Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen
Leichenwagen gefahren."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#807 von Huskylover , 18.11.2009 18:06

Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Neuer Anzug

#808 von Huskylover , 18.11.2009 18:08

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Neuer Anzug

#809 von Sternchen , 18.11.2009 21:51

Der Papst fährt mit seinem Fahrer durch die Straßen. Dem Papst ist langweilig und schließlich überredet er den Fahrer ihn auch mal fahren zu lassen.
Also tauschen die beiden die Plätze. Sofort rast er los, und natürlich in eine Radarfalle. Als der Polizist ins Auto sieht ist er erstmal verblüfft ruft aber dann beim Präsidium an.
Polizist: "Ähm, Chef, ich habe hier eine wichtige Person, die geblitzt worden ist. Was soll ich mit der machen?"
Chef: "Na kommt drauf an wer die Person ist."
Polizist: "Ich weiß es nicht, aber der Papst ist sein Fahrer..."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#810 von Sternchen , 18.11.2009 21:52

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 | Top

RE: Neuer Anzug

#811 von Yukkimaus , 24.11.2009 09:25

Anruf bei der Funkzentrale der Polizei: "Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!" Minuten später meldet sich der Streifenwagen: "Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#812 von Husky01 , 25.11.2009 12:33

Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich hin auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na, was machst du denn da Schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." - Und Windows 95 war geboren.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Neuer Anzug

#813 von Yukkimaus , 30.11.2009 10:45

Es treffen sich zwei Kühe. Die eine sagt: "Hast Du schon was von BSE gehört?"
Die andere: "Für uns, Pinguine, ist es ungefährlich."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#814 von Huskylover , 30.11.2009 18:50

Zwei Ostfiesen sitzen in einem Restaurant am Tisch
neben einem Spiegel. Der eine sagt: "Guck
mal, die da drüben sehen so aus wie wir."
-"Ja ich glaub, die sind aus unserem
Dorf. Ich gehe mal hin fragen." Darauf der
andere: "Bleib sitzen, der eine kommt
schon!"


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Neuer Anzug

#815 von Yukkimaus , 03.12.2009 14:55

"Gestern ist im Burgenland ein Jogger erschossen worden!"
"Wieso denn das?"
"Weil 'Reebok' auf seinem T-Shirt stand..."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#816 von Sternchen , 04.12.2009 07:33

Vier alte Freunde treffen sich nach über 30 Jahren auf einer Party wieder. Einige Drinks, schöne Unterhaltungen, bis einer von ihnen auf Toilette muss. Diejenigen, die blieben, beginnen sich über ihre Kinder zu unterhalten.
Der Erste sagt: - Mein Sohn ist mein Stolz! Er begann als Lagerarbeiter in einer Firma, studierte, neben der Arbeit machte er den Meister und wurde zum Betriebsleiter befördert. Heute ist er der Inhaber des Unternehmens. Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag einen Mercedes schenkte.
Da sagt er Nächste: Das ist schön! Aber mein Sohn ist auch ein Grund, um auf ihn stolz zu sein. Er studierte, wurde Ingenieur, eröffnete ein Bauunternehmen und es lief so gut, dass er Millionär wurde. Er baute für einen Freund zum Geburtstag ein Haus mit 500m².
Der Dritte sprach: - Ihr seid beide zu beglückwünschen, aber mein Sohn ist noch viel reicher! Er begann als Kofferträger am Flughafen zu arbeiten, studierte abends und wurde Pilot. Er arbeitete für eine große Fluggesellschaft, wurde in den Vorstand gewählt und heute ist er der Eigentümer! Er ist so reich, dass er einem Freund zum Geburtstag eine Boeing 737 schenkte.
Als der Vierte aus dem Bad zurück kam, fragte er, worum es bei der Unterhaltung ging! Wir sprachen über unsere Kinder, wie stolz wir auf sie sind. Was macht denn dein Sohn? Mein Sohn ist Schwul!!!!! - Das ist ja doof! Was für eine Enttäuschung...... - Wovon redet ihr..... mein Sohn ist mein ganzer Stolz und dazu noch ein echter Glückspilz! Zu seinem letzten Geburtstag schenkten ihm drei Schwuchteln, die er vernascht hat, einen Mercedes, ein Haus mit 500 m² und eine Boeing 737..!!!


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#817 von Sternchen , 04.12.2009 07:35

Vier Chirurgen unterhalten sich …
Der Erste: "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen drin."
Ja ... das ist nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen", eint der Zweite.
Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabethisch geordnet! " schwärmt der Dritte.
Der Vierte im Bunde hingegen meint: "Am einfachsten zu operieren sind Chefs! Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Und das Beste: Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Neuer Anzug

#818 von Shira , 09.12.2009 08:35

Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Neuer Anzug

#819 von Yukkimaus , 09.12.2009 14:46

Unterhaltung kurz nach Weihnachten: "Sag mal, war eigentlich unter Deinen Weihnachtsgeschenken auch eine echte Überraschung?" Antwort: "Aber ja! Ich bekam von meinem Chef ein Buch, das ich meinem Kollegen Schmidt vor Jahren geliehen hatte!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#820 von Shira , 10.12.2009 10:42

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!"

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Neuer Anzug

#821 von Yukkimaus , 10.12.2009 13:19

Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: "Ihr Kinderlein kommet..."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 | Top

RE: Neuer Anzug

#822 von Yukkimaus , 11.12.2009 10:55

Die Großmutter zur Enkelin:
"Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!"
"Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Neuer Anzug

#823 von Huskylover , 11.12.2009 15:41

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur
aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine
tolle Stimme! Dich werde ich ganz gross rausbringen!" "Hoeren Sie mal,
ich bin Peter Maffay!" "Das macht nichts, den Namen koennen wir ja
aendern..."


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Neuer Anzug

#824 von Huskylover , 11.12.2009 15:43

Die Ostfriesen wollen endlich den Weltraum
erobern. Weil auf dem Mond schon die Amerikaner waren, beschließen sie eine
Landung auf der Sonne. "Aber ist es da nicht zu heiß?", fragt einer
ängstlich. "Natürlich nicht", beruhigen ihn die anderen, "wir landen
nachts."


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: Neuer Anzug

#825 von Yukkimaus , 14.12.2009 11:16

Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!"
Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen vormittag gehen wir zum Friseur."

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Deutsch-Englisch-Wortspiel

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz