Zwei Faultiere hängen am Baum.
Nach zwei Monaten gähnt das eine.
Sagt das andere: " Du machst mich ganz nervös
mit deiner Hektik! "
Im Kindergarten malt ein Mädchen ununterbrochen Bilder.
" Was machst du denn da? ", möchte die Erzieherin wissen.
" Ich übe für die Schule." - " Da mach dir mal keine Sorgen. Das klappt bei dir doch schon ganz gut! "
Darauf antwortet das Mädchen: " Woher willst du das wissen? Du bist so groß und immer noch im Kindergarten. "
Karin und Ulrike sind in der Jugendherberge. "Karin, deine Füße schauen unter der Bettdecke hervor." - "Ich weiß." - Werden die nicht kalt?" - "Und wie!" - "Warum ziehst du sie dann nicht rein?" - "Ich will diese kalten Dinger einfach nicht im Bett haben!"
Niklas beschwert sich bei seinem Freund: "Das ist total gemein! Ich bin zu Hause das jünste von fünf Geschwistern und muss immer die alten Klamotten der anderen auftragen." "Aber das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Freund. "Und ob das schlimm ist: Ich bin der einzige Junge!"
Der Lehrer sagt ziemlich ärgerlich zu Sven: "Habe ich dir nicht gestern bereits die Aufgabe gestellt:
"Wenn ein Mann in einer Stunde vier Kilometer geht, wie lange braucht er dann für 87 Kilometer?"
Darauf Sven: "Es tut mir wirklich leid, das kann ich jetzt noch nicht sagen, weil mein Vater immer noch unterwegs ist."
Frau Schröder steht bereits auf der Straße, als sie merkt, dass sie noch die Lockenwickler im Haar hat. Ein kleiner Junge zupft sie am Ärmel und fragt: "Entschuldigen Sie bitte, aber wie viele Sender können Sie damit empfangen?
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na, du alte Schachtel, kannst du auch fliegen?"
Frau Henninger hat im Schuhgeschäft etwa 20 Paar Schuhe anprobiert. Mit dem 21. ist sie endlih zufrieden:
"Der passt ausgezeichnet. Warum haben Sie mir den nicht gleich gebracht?" - "Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie soeben den Shuhkarton anprobiert haben?"
Als die Frau ein Ei brät, fängt ihr Mann an zu schreien: "Achtung, mehr Öl! Umdrehen! Vergiss Pfeffer und Salz nicht!"
Irgendwann fragt die Frau entnervt: "Warum schreist du so rum? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?"
Daruaf der Mann: "Das war nur, damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |