Forum "Haus zum Husky"

RE: Witz

#1226 von Yukkimaus , 09.09.2012 10:55

"Finden Sie nicht, dass mein Junge sehr begabt ist und viele originelle Ideen hat?", fragt Kurtchens Mutter stolz und aufgeregt beim Elternabend.
"Oh ja", stimmt der Lehrer zu, "vor allem in der Rechtschreibung!"

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Witz

#1227 von Sternchen , 15.09.2012 07:34

Treffen sich zwei Freundinnen.
"Rita, wie findest du meinen neuen Strohhut?", fragt die eine.
Antwortet die andere: "Wie aus dem Kopf gewachsen."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1228 von Sternchen , 15.09.2012 07:37

Im Internat klopft Ralf an die Zimmertür seines Freundes. "Komm, mach auf, ich weiß, dass du da bist."
Keine Antwort kommt und Ralf fährt fort: "Du musst da sein, denn deine Schuhe stehen vor der Tür."
Da kommt von drinnen die Stimme seines Freundes: "Ich bin in Hausschuhen ausgegangen."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1229 von Sternchen , 15.09.2012 15:29

Drei Jungen zanken sich, wer von ihnen den kleinsten Bruder hat.
Der erste sagt: "Mein Bruder ist so klein, der passt noch in den Kinderwagen meiner Schwester."
Der zweite überbietet ihn: "Meiner passt sogar in den Puppenwagen meiner Schwester." - "Und meiner", prahlt der dritte, "ist Testfahrer bei Matchbox."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1230 von Sternchen , 15.09.2012 15:38

Eine Maus und eine Katze kommen in die Bäckerei.
"Ich möchte gerne ein Stück Apfelkuchen mit Sahne", sagt die Maus.
"Und Sie?", fragt die Verkäuferin die Katze. "Ach, nur einen Klecks Sahne auf die Maus."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 | Top

RE: Witz

#1231 von Sternchen , 15.09.2012 15:42

Ein Polizist ermahnt den Radfahrer: "Wenn das Licht nicht geht, absteigen!"
Da erwidert der Radfahrer: "Hab ich schon probiert, aber das Licht geht trotzdem nicht."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1232 von Husky01 , 15.09.2012 22:15

L A C H P A R A D E DIE 18. !!!!

Simone kommt aus der Schule und fragt:"Papa, was ist eigentlich ein Vakuum ?"
Der Vater überlegt lange und sagt dann: "Ich hab's im Kopf, aber ich kann es nicht
erklären."



Zwei Fahrgäste unterhalten sich:"Mit diesem Bus fahre ich schon seit 15 Jahren."
"Donnerwetter! Bei welcher Station sind sie denn eingestiegen?"



Der Elefant steht auf der Waage und klagt:" Ich kann gar nicht sehen, wie viel
ich wiege." Die Maus hat eine Idee: "Ich steige mit auf die Waage, lese den Wert ab. Den
brauchst du dann nur noch durch zwei teilen, und hast dein Gewicht."

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Witz

#1233 von Husky01 , 15.09.2012 22:27

LACHPARADE DIE 19. !!!

Ein Polizist will einen Fahrradfahrer anhalten und ruft: " Halt! Sie haben kein Licht!"
Darauf der Radfahrer:"Aus dem Weg!Bremsen habe ich auch keine!"



"Tom", ruft die Mutter, " deine Lehrerin hat angerufen und sich über dich beschwert."
"Das kann gar nicht sein", antwortet Tom, " ich war ja heute gar nicht in der Schule!"


"Und was passiert, wenn du eines der Zehn Gebote brichst?", fragt der Pfarrer. Max überlegt
kurz und antwortet:"Dann sind es nur noch neun."

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Witz

#1234 von Husky01 , 15.09.2012 22:44

LACHPARADE DIE 20. !!!

"Fritz, du musst deinen Aufsatz noch mal schreiben", sagt der Lehrer. "Er muss so geschrieben
sein, dass ihn auch der Dümmste versteht." Darauf Fritz:" Was haben Sie denn nicht
verstanden, Herr Lehrer?"



Die Biolehrerin:" Kennt ihr Lebewesen, die im Meer leben und trotzdem normale Luft
atmen?" Die Kinder sind ratlos. Dann meldet sich Olga:" Matrosen?"



Ein Mann sitzt in der Badewanne und schimpft:" So eine blöde Medizin: Dreimal täglich acht
Tropfen in warmen Wasser einnehmen!"

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 | Top

RE: Witz

#1235 von Sternchen , 18.09.2012 07:57

Das Telefon klingelt. Der Hausherr hebt ab, reicht den Hörer seinem Papagei und meint: "Für dich, der Papagei von nebenan."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1236 von Sternchen , 18.09.2012 07:59

Der Deutschlehrer fragt Kevin: "Wie kommt es, dass in letzter Zeit alle deine Hausaufgaben ohne Schreibfehler sind?"
Kevin schulterzuckend: "Weil mein Vater auf Montage ist!"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 | Top

RE: Witz

#1237 von Sternchen , 18.09.2012 12:19

"Ich will nicht in die Schule!"
"Du musst aber!"
"Es ist einfach schrecklich. Die Lehrer lehnen mich ab, die Schüler lachen alle über mich, selbst der Hausmeister kann mich nicht leiden."
"Jeden Morgen das selbe Theater! Du bist nun mal der Schuldirektor, also musst du auch hingehen."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1238 von Sternchen , 18.09.2012 12:25

Christian ist schüchtern. Und höflich. Als er im Hotel in den Aufzug kommt, fragt ihn der Fahrstühlführer: "In welchen Stock möchtest du?" Christian errötet: "In den sechsten, aber nur, wenn es für Sie kein Umweg ist."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1239 von Sternchen , 22.09.2012 07:23

Der Lehrer sagt: "Fritzchen, nenne mir bitte die Zeitformen von `essen`".
Fritzchen: "Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt....."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1240 von Sternchen , 26.09.2012 07:42

"Welchen Nutzen bringt uns die Sonne", fragt der Erdkundelehrer. Fritzchen meldet sich und sagt: "Eigentlich überhaupt keinen. Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es sowieso hell!"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1241 von Sternchen , 26.09.2012 07:45

Im Unterricht fragt der Lehrer: "Warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?" Meldet sich Max: "Weil Papa nie zu Wort kommt!"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1242 von Sternchen , 26.09.2012 07:47

Der Lehrer sagt zur KLasse: "So eine schlechte KLasse habe ich noch nie gehabt. 70 Prozent fallen durch die Prüfung!"
Da antwortet einer aus der letzten Reihe: "Aber sind wir doch gar nicht."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1243 von Sternchen , 26.09.2012 07:49

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1244 von Sternchen , 26.09.2012 07:51

Peter hat einen Papagei ersteigert. "Kann der Vogel denn auch wirklich reden?", fragt er den Versteigerer. "Aber natürlich, was glaubst du denn, wer da gerade mitgesteigert hat?"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1245 von Sternchen , 26.09.2012 07:54

Ein Mann läuft eilig durch die Stadt und fragt einen Spaziergänger: "Entschuldigen Sie, wo geht es denn zum Theater?" Der antwortet: "Geradeaus." - "So ein Mist. Da will ich einmal ins Theater und dann ist die Vorstellung gerade aus."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1246 von Sternchen , 26.09.2012 07:59

Tina kommt wie jeden Abend mit klatschnassen Haaren ins Zimmer. Darauf die Mutter: "Tina, hör doch bitte endlich auf, deinen Fischen einen Gutenachtkuss zu geben!"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1247 von Sternchen , 26.09.2012 08:01

Andreas jammert: !Ich habe einen Holzsplitter im Finger!" Meint seine Schwester boshaft: "Hast dich wohl am Kopf gekratzt?"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1248 von Husky01 , 26.09.2012 20:49

Ein Känguru wurde gefangen genommen in einem hohen Käfig. Am ersten Tag bricht es aus. Es wird wieder eingefangen und der Käfig wird erhöht. So ging es 6 Tage lang. Dann sagte dass Känguru zum Käfignachbar: „Wann merken die, dass die Tür auf ist?“

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Witz

#1249 von Sternchen , 28.09.2012 07:52

Timo verlangt eine 45-Cent.Briefmarke und flüstert em Postangestellten zu: "Können Sie bitte den Preis abmachen? Es soll ein Geschenk sein."


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Witz

#1250 von Sternchen , 28.09.2012 07:55

Ferkel ist allein zu Hause. Gelangweilt spaziert es durvh die Zimmer und schaut sich alles an. Plötzlich entdeckt das Ferkelchen eine Steckdose. Entgeister fragt es: "Haben sie dich eingemauert?"


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


   

Deutsch-Englisch-Wortspiel

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz